Latexschnuller ab 1.Zahn

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von pummelchen, 23. Januar 2006.

  1. Bei Leonie kommen jetzt die ersten beiden Frontzähne. Bisher haben wir mit einem Silikonschnuller gefüttert. Müssen oder sollten wir auf Latex umsteigen?
     
  2. AW: Latexschnuller ab 1.Zahn

    Warum ? Gibts da was, was ich nicht weiß ???
     
  3. AW: Latexschnuller ab 1.Zahn

    Äh, ich dachte , wir füttern mit NUk first choice, es gäbe Latex und Silikontrinksauger
     
  4. AW: Latexschnuller ab 1.Zahn

    Hallo,

    ja nach dem was ich so gelesen habe soll man sobald die Zähnchen kommen auf Latex umsteigen, da Silikon bissanfälliger ist und Teilchen verschluckt werden können.

    Nach Ökotest hat der kiefergerechte Schnuller von dm gewonnen, der hat auch keine Latexproteine drin. Kostet halt 4 € ungerad. Aber ich denke es lohnt sich.

    Grüßle Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...