Latexschnuller ab 1.Zahn

P

pummelchen

Bei Leonie kommen jetzt die ersten beiden Frontzähne. Bisher haben wir mit einem Silikonschnuller gefüttert. Müssen oder sollten wir auf Latex umsteigen?
 
L

LukasundLea

AW: Latexschnuller ab 1.Zahn

Warum ? Gibts da was, was ich nicht weiß ???
 
P

pummelchen

AW: Latexschnuller ab 1.Zahn

Äh, ich dachte , wir füttern mit NUk first choice, es gäbe Latex und Silikontrinksauger
 
A

Antje22

AW: Latexschnuller ab 1.Zahn

Hallo,

ja nach dem was ich so gelesen habe soll man sobald die Zähnchen kommen auf Latex umsteigen, da Silikon bissanfälliger ist und Teilchen verschluckt werden können.

Nach Ökotest hat der kiefergerechte Schnuller von dm gewonnen, der hat auch keine Latexproteine drin. Kostet halt 4 € ungerad. Aber ich denke es lohnt sich.

Grüßle Antje
 
Oben