LATEX- ALLERGIE

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von KIRA, 29. Januar 2004.

  1. Wer kennt sich aus ???

    Der Kleine ( 21 MO. ) meiner Freundin mußte kürzlich zum X. Mal operiert werden. Plötzlich brachen Atmung und Kreislaufvöllig zusammen .
    Grund : allergischer Schock auf Latex.
    Nun ist sie völlig verunsichert. Der Kleine ist mittlerweile wieder stabil, aber nun heißt es : den Alltag meistern und alle Gefahrenquellen
    ausschalten ( Nuckel, Pflanzen, Bekleidung, SPIELSACHEN )
    HAT JEMAND VON EUCH Erfahrung ?
    Ich hab ihr versprochen, mich überall kundig zu machen. Im Moment ist sie noch ziemlich am Boden und macht sich Sorgen, etwas zu übersehen.
    Also, wenn jemand Rat weiß, eine Liste mit Latexhaltigen Sachen usw...
    jede kleine Information ist herzlicch willkommen.
    Liebe Grüße, KIRA
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...