Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Die Lampionkerzen hatten wir auch schon, die sind recht schwer und knicken gerne in der Laterne um.
Hm, ne, die bei Amazon wäre mir auch etwas überdimensioniert. Ich war aber der Meinung, es gäbe das hier: [ame="http://www.amazon.de/Grableuchte-Grabkerze-elektrisch-6x10cm-Kerze/dp/B002D3OME2/ref=pd_sxp_grid_pt_0_2"]Grableuchte Grabkerze Grabkerze 2er Set elektrisch 6x10cm Kerze: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame] auch mit Solarakku...

Salat,
geht mal suchen
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Unser Stab hat 3 Jahre gehalten und ist nur kaputt gegangen, weil Ben nachgeholfen hat ('Wie sieht der denn von innen aus? Kann man hier dran ziehen?' :nix: :umfall:).
Ich war ganz erstaunt über die lange Haltbarkeit.

Er hat aber auch Probleme, den Stab+Laterne zu tragen, also hochzuhalten, vom Gewicht her.
Letztes Jahr hat er dann nur den Stab getragen (und ich die Laterne ohne Licht :hahaha:).

Ich liebäugele damit, solche elektrischen Teelichter in der Laterne zu befestigen *klick*, wir haben welche von Tchibo, die wir als Geburtstagskerzen genutzt haben.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Ja, genau. Und dann mach ich nämlich Nägel mit Köpfen und lasse die Kinder die Laternen am Bügel tragen. Heiße Luft steigt da ja nicht empor (obwohl, bei den Temperaturen gerade könnte es sogar ein Plus sein... ;) )

Salat
 
E

Enie

AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Mich verunsichern halt nur die Kundenmeinungen bei Jako-o...
Beim Laternenumzug wollten alle unser Teelicht wieder anzünden, weil sie glaubten, es sei ausgegangen...
Mein Mann hat gestern noch einen neuen Stab mitgebracht und die Akkus aufgeladen. Hoffentlich haben wir jetzt mal so einen superhaltbaren erwischt wie Ihr, Blümchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Stella hat einen von Ihrem Cousin geerbt *der ist jetzt 21 Jahre* demnach müßte der Stab schon so eine Jahre auf dem Buckel haben, er funktioniert noch super :bravo:

Aber ne Hilfe ist Dir das jetzt nicht unbedingt... :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Das ist eine Idee, Fau Salat *notier*.
Dann gehts ja ganz ohne Stab :).

Eva, wenn ich das hier so lese, hatten wir wirklich Glück mit dem Stab, das wünsche ich euch auch :bussi:.
 

Su

Das Luder
AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

ich habe unserer Laternenstäbe in unserem Schreibwarenladen vor ca. 5 jahren gekauft und wunder mich jedes Jahr, das sie immer noch gehen:hahaha:

Wertvoller Beitrag von
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Da gibt's halt auch Unterschiede. Die tollen 1-€-Stäbe halten eben auch nur einen Euro lang. ;)

Salat
 
Oben