Laternenbasteln - wie ist das bei Euch?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Laternenbasteln - wie ist das bei Euch?

Nachtrag - irgendwie klingt das von heute nacht merkwürdig ... meine Mädels basteln die Laternen immer im Kindergarten, nicht ganz so, wie ich mir das wünschen würde, da es viel Schablonenarbeit ist. Aber es ist für die Kids zu bewältigen und sie sind nachher zufrieden. Mir reicht das ;o). Aber ich sehe auch wie praktisch das ist, wenn eine Kita halbwegs gleiche Laternen hat, so findet man sich in grossen Umzügen nämlich ;). (Für mich müssen Laternen nicht perfekt sein ... aber ich finde auch nicht alles, was meine Kinder selbst basteln automatisch toll ... versteht mich da jemand?)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Laternenbasteln - wie ist das bei Euch?

(Für mich müssen Laternen nicht perfekt sein ... aber ich finde auch nicht alles, was meine Kinder selbst basteln automatisch toll ... versteht mich da jemand?)

Das verstehe ich jetzt besser :zwinker:.

Meine Kinder zeigen mir oft ganz stolz etwas, wo ich erstmal nachfragen muss, was sie gemalt/gebaselt haben :hahaha:. Aber da sie sich so freuen, freue ich mich mit :). Ich glaube, manchmal ist es auch mehr die "Geste", die dahinter steckt - etwas aus dem Kiga mitbringen und mir schenken :herz:!
 
Oben