Laterne, Laterne...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 28. Oktober 2008.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... und artverwandte Lieder hab ich heute in gefühlter Endlosschlaufe gesungen. Beim Laternenbasteln. Mit 5 Kindern zwischen 15 und 25 Monaten. Klebrig wars, anstrengend wars, lustig wars, schön sind sie geworden :D

    Und ich bin grad ziemlich erledigt - die Kleinen auch aber die können wenigstens schlafen *g*

    J.
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Laterne, Laterne...

    :respekt: Mir reichen die Einzeltermine mit den Kindern zum Laternebasteln :umfall:
     
  3. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laterne, Laterne...

    herzeigen!!!!!!!!!!! Bilder sehen will!!!!!!!!!!!!
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laterne, Laterne...

    Akku ist leer und ich find das Ladeteil nicht - hab doch alles so schön um- und aufgeräumt :hahaha:

    J.
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Laterne, Laterne...

    Was bin ich froh, daß mein Kind dieses Jahr seine Laterne erstmals allein gebastelt hat...
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Laterne, Laterne...

    *anschließ*

    Und da habe ich alleine mit EINEM ÄLTEREN Kind schon zu tun :heilisch:.

    Ich hätte ja auch gern Bülders gesehen :cool:.
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Laterne, Laterne...

    *neid* Wir "durften" dieses Jahr noch mal helfen :umfall:
     
  8. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Laterne, Laterne...

    Dieses Jahr waren die Mamis entlastet, denn bei uns durften die "Männer" (Paps, Opas etc) ans Werk und sich unter beweis stellen :hahaha:
    War gar net sooo schlecht ;-) Es war diesmal eine Holzlaterne (aber schon vorgesägt :rolleyes:)

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...