Laterne, Laterne...

Jaspis

Golden Girl
... und artverwandte Lieder hab ich heute in gefühlter Endlosschlaufe gesungen. Beim Laternenbasteln. Mit 5 Kindern zwischen 15 und 25 Monaten. Klebrig wars, anstrengend wars, lustig wars, schön sind sie geworden :D

Und ich bin grad ziemlich erledigt - die Kleinen auch aber die können wenigstens schlafen *g*

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Laterne, Laterne...

Akku ist leer und ich find das Ladeteil nicht - hab doch alles so schön um- und aufgeräumt :hahaha:

J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Laterne, Laterne...

Was bin ich froh, daß mein Kind dieses Jahr seine Laterne erstmals allein gebastelt hat...
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Laterne, Laterne...

Dieses Jahr waren die Mamis entlastet, denn bei uns durften die "Männer" (Paps, Opas etc) ans Werk und sich unter beweis stellen :hahaha:
War gar net sooo schlecht ;-) Es war diesmal eine Holzlaterne (aber schon vorgesägt :rolleyes:)

LG Sandra
 
Oben