Laterne, Laterne.....

B

Basteltane

AW: Laterne, Laterne.....

Hallo,
ich habe einige Vorlagen für eine Piraten-Laterne. Ich schicke sie Dir gerne per Mail rüber.

Ich habe schon ganz viele Laternen über ebay verkauft. Ich habe von jeder ein Foto gemacht und die dann auf unsere Homepage gestellt.

Im Frühjahr habe ich ganz viele Schultüten mit Piratenmotiven gemacht.

Schau doch mal auf unsere Homepage: w w w. tlazzaro.de
Dort habe ich auch ganz viele Fotos meiner bisher gebastelten Laternen. Die Piraten-Laterne ist noch nicht dabei, aber kommt bestimmt dieses Jahr dazu.

:winke: Ciao, Susanne
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Laterne, Laterne.....

*grübel* Das erste Posting, Werbung und mittels eines Tricks doch einen Link gepostet ...

Nun denn, viel Spass weiter beim eBay-Shoppen *g*

Ich geh mir derweil mal Gedanken machen ob Meike bis St. Martin endlich läuft *und* eine eigene Laterne bekommt ....
 
Oben