Laterne basteln - Mauslaterne - Sendung mit der Maus

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
1000 schöne Laternenvorlagen gibt es aber die Mauslaterne finde ich ist ein echter Klassiker unter den Lampions. Dazu ist sie auch mit Kindern leicht zu basteln.

Freunde des Elefanten und der Ente aus der Sendung mit der Maus werden ebenfalls auf der Seite des WDR fündig.

Hier sind die direkten Links zur Bastelanleitung auf der WDR Seite:

Maus Laterne - Bastelanleitung Mauslaterne als PDF Datei
Elefant Laterne - Bastelanleitung Elefantenlaterne als PDF Datei
Enten Laterne - Bastelanleitung Enten Laterne als PDF Datei

Und wer keine Laterne basteln mag aber Ausmalbilder Vorlagen liebt wird auch fündig.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Laterne basteln - Mauslaterne - Sendung mit der Maus

Die Mauslaterne habe ich mal mit dem Großen gebastelt....sie ist sooo schön.....
 
Oben