Lateral Release?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lateral Release?

Also bei mir wurden die Bänder gerafft und geschlitzt. nebenbei hat man noch bemerkt dass meine Kniescheibe schon Risse hat. Ich hatte es ambulant machen lassen, und musste ca. 1 woche das Knie mit einer Klettcastschiene ruhig halten. Laufen durfte ich aber, auf Krücken halt. Hatte dann Krankengymnastik. Es hat ewig gedauert bis ich schmerzfrei war. Und jetzt seit einiger Zeit habe ich wieder so schlimme Schmerzen, dass ich es manchmal kaum aushalte. Es kracht auch ständig im Knie wenn ich es mal angewinkelt hatte und dann wieder ausstrecke. Nachts wache ich manchmal auf, und dann tut es so weh dass ich echt heulen könnte. Also gebracht hat die OP wohl gar nichts. Aber irgendwas muss man doch dagegen tun können?!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Lateral Release?

Ich würde nochmal zum Arzt gehen und das kontrollieren lassen. Und ich hoffe, das man irgendwas noch machen kann. Und gute Besserung für dein Knie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lateral Release?

Ich war ja schon oft beim Arzt. aber der sagt immer nur Krankengymnastik, und dafür fehlt mir leider die Zeit. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass es grossartig was bringt, wenn die Kniescheibe doch nicht da sitzt wo sie hin soll!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Lateral Release?

Ich habe es mit Krankengymnastik relativ gut hinbekommen. Weil da bewusst Muskeln gestärkt / gelockert werden, die sonst entweder zu viel Druck auf die Kniescheibe ausüben (deswegen hält die sich nicht da, wo sie soll) oder keinen Druck ausüben, den sie sollten.
Versuche es doch mal irgendwie einmal in der Woche wengistens es unterzubekommen. Glaub mir, es hilft wirklich!!!!
 
Oben