Bastelecke LastMinute-Laterne unkaputtbar ;-)

Schäfchen

Copilotin
AW: LastMinute-Laterne unkaputtbar ;-)

Danke Nats. Sagt mir alles nüscht, aber gut zu wissen - ich halt mal die Augen nach offen. Dieses Jahr gibts halt erstmal wieder den Laternenstab, wenn ich bis Freitag nix gefunden hab.
 

Nats

Jupheidi
AW: LastMinute-Laterne unkaputtbar ;-)

Echt nicht? Noch nichtmal Kodi? OK, dann schau einfach mal beim Weihnachtszeug. Ich hab eine 10er Kette für 99 Cent bekommen. Die hab ich auch zur Adventszeit an den Kinderzimmerfestern, weil ich da keinen Strom in der Nähe habe. Halten wirklich lang, da es LED Birnchen sind.

Viel GLück!
Nats
 

Schäfchen

Copilotin
AW: LastMinute-Laterne unkaputtbar ;-)

Danke Nats, ich bin morgen eh in der Innenstadt unterwegs, da wird sich was finden, denke ich.
 
Oben