Bastelecke LastMinute-Laterne unkaputtbar ;-)

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: LastMinute-Laterne unkaputtbar ;-)

Kann man vermutlich auch mit Serviettentechnik machen, wenn man die passenden Servietten grad da hat :)
 

Nats

Jupheidi
AW: LastMinute-Laterne unkaputtbar ;-)

Danke euch. Hab ich mir auch schongedacht mit der Serviettentechnik. Vor allem kann man ja auch Lichterketten reinlegen und die Dose schliessen. Vielleicht für eine Weihnachtsdeko ganz schön!

LG
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: LastMinute-Laterne unkaputtbar ;-)

Genau, mit Schneewatte und kleinen Figürchen ein Weihnachtsdorf bauen oder Kugeln und Glitzersachen oder... oder... oder.. eine tolle Idee, vielen Dank für die Inspiration :brav0:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: LastMinute-Laterne unkaputtbar ;-)

Für das , dass du nicht kreativ sein sollst, finde ich die sehr schön gemacht, und not macht erfinderisch :)
 

Nats

Jupheidi
AW: LastMinute-Laterne unkaputtbar ;-)

Die gabs hier im Centershop oder Tedox. Also beim Weihnachtszeugs. Auch bei Kodi hab ich die schon gesehen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben