Last Minute Silvester?

Nemo

nah am See
AW: Last Minute Silvester?

Lucie,

du nimmst mir das Wort aus dem Munde :). Ich wollt auch grad auf die Jugendherbergen verweisen. Bekannte waren mal über Silvester dort und sagten es sei sehr schön gewesen...

Viele Grüße
Sandra
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Last Minute Silvester?

Lucie, danke für den Tipp! Da werd ich mich gleich mal durchsuchen, das hört sich super an!!! :)

Also, es ist so:

Die ganze Eltern-meinBruder-Situation ist sowieso aus ganz vielen Grünen eher schwierig.
2009 wo ich mit Niklas schwanger war und Silvester 2010 wo er ein halbes Jahr alt war, haben meine Familie und wir hier gefeiert. (Bevor ich schwanger wurde haben Ingo und ich eigentlich immer woanders gefeiert. Aber auch ruhig, die mega-Party-Gänger sind und waren wir nie) Meine Eltern, meine Oma und mein Bruder + Partnerin. Ingo´s Familie fährt jedes Jahr nach Sylt, da haben wir noch nie Silvester mit gefeiert.
Letztes Jahr meinten meine Eltern recht früh, dass sie bei meinem Bruder feiern würden, "er hätte als erstes gefragt". Wir wären natürlich auch eingeladen. Sagte meine Mutter. Mein Bruder lud uns nicht ein. Egal, Niklas war eh noch zu klein, wir wollten ja zuhause feiern. Kurz und gut, haben wir eben mit Freunden hier gefeiert.

Dieses Jahr, gleiche Problematik, Niklas noch klein und würde nie und nimmer bis Mitternacht aufbleiben können, haben wir gedacht ok, fragen wir diesmal "als erstes". Alles klar, abgemacht, alle feiern bei uns. Juchu, Silvester gerettet.
Meine Eltern direkt zugesagt, meinen Bruder und seine Freundin hab ich dann vor 2 Wochen sonntags eingeladen, wo wir uns mal ausnahmsweise gesehen haben. Hab ihm gesagt sie seien herzlich eingeladen, wir wären aber auch nicht böse, wenn die zwei feiern gehen, schließlich können sie es noch (ohne Kleinkind). Da hat er eigentlich nciht wirklich drauf reagiert... Na ja, dachte ich, manchmal ist er ja so...

Den SAMSTAG NACH diesem Sonntag rief mich dann meine MUTTER an und meinte: Ach, sie hätten das ganz vergessen, mein Bruder hätte gefragt, ob sie Silvester nicht doch bei ihm feiern könnten und mein Vater hätte zugesagt. WIR wären aber auch eingeladen.

So, und darüber bin ich wütend!
Es war festgemacht und zugesagt bei uns zu feiern.
Ich habe meinen Bruder eingeladen, warum sagt er mir den Sonntag nichts von seinen Plänen?
Warum fragt er meine Eltern und nicht uns ob es ok wäre bei ihm zu feiern?
Von ihm hab ich seit der Mitteilung von meinen Eltern GAR NICHTS gehört.

Deswegen bin ich IMMER NOCH wütend und möchte einfach nur weg.

Alle anderen Feiern sind schon lange geplant, eben weil alle KLeinkinder haben und wissen wie schwierig ein Tag wie Silvester ist.

DARUM. :(
 

Petri

Miss Marple
AW: Last Minute Silvester?

Hey Vivi, wie wär´s mit Silvester in Münster? Wir haben auch noch nichts vor :hahaha: Zur Not feiern wir alleine und ab Mitternacht mit den Nachbarn draußen auf der Strasse ;-)

Und solche Aktionen wie die von Deinem Bruder sind echt ärgerlich. Kenn ich aber von den Schwiegereltern. Die sind auch immer etwas speziell :zwinker:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Last Minute Silvester?

Ohje Vivi :troest:

Stade ist auch schön. Wir haben auch nichts vor und feiern mit den Kids gaaaanz ruhig und treffen uns mit Nachbarn für ne halbe Stunde draußen um Mitternacht.

Aber ich kann deine Wut verstehen. :troest: Bei so etwas wäre ich auch wütend gewesen. Aber so etwas gibt es hier auch. :jaja: Die liebe Verwandtschaft. :umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Last Minute Silvester?

Juchuuuuuuuuu..... :achwiegu:
Wir fahren weeeeheeeeeeg!!! :muh:

Ingo hat heute gebucht:

Ein Ferienhaus inkl. Hallenbad mit Kleinkinderrutsche + Spielplatz draußen mitten im Wald an der Nordseeküste!

Ich hoffe wir ersticken in Schnee und freu mich sooooooooo sehr!!!

Vom 29.12. - 01.01. sind wir WEG!

Ich freu mich so auf die Ruhe und die Abgeschiedenheit, auf ein paar ganz tolle Tage mit meinen zwei Männern!!! :herz:

Bisher weiß noch keiner davon und wenn keiner fragt sind wir am 29. einfach weg! :heilisch:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Last Minute Silvester?

Oh, wie schön. :herz: Wo habt ihr das Angebot gefunden? Ich bin auch am grübeln, ob ich wegfahre. Eigentlich wollte ich mit einer befreundeteten Familie, ebenfalls mit Kleinkind feiern. Die wären zu mir gekommen, ich hätte Raclette usw. besorgt und die zwei Zwerge hätten wir rechtzeitig schlafen gelegt.

Nun hab ich eine SMS bekommen, dass sie mir leider absagen müssen, das Kleinkind geht zur Oma und sie würden es dann endlich mal wieder krachen lassen. Ich bin so sauer, dass ich mir eigentlich vorgenommen habe um 20 Uhr mit meinem Kind in's Bett zu kriechen. ;)

Aber 2, 3 Tage wegfahren wäre auch nicht verkehrt. Nur allzu teuer sollte es eben nicht sein.
 
Oben