Petra

desperate housewife
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Du, das ist optimal. Die Kinder sind alle erst diesen Sommer 1 geworden :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Dann passts ja :)

Hab grad gesehen, dass es bei Aldi auch welche gibt. Ganz kleine mit Saft.

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Die ist echt klasse!
Da ich dieses Jahr die Ehre haben werde mit vier verschiedenen Altersgruppen Laternen basteln zu dürfen wird diese hier bestimmt dabei sein!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Hihi, hab ich grad in den Forentiefen gefunden. Hier mal eine etwas abgewandelte Variante (die Pilzvariante ist irgendwie nicht mehr bildlich vorhanden)

98034d1225311923-laterne-laterne-oktober08-001_kl.jpg


:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Ich muss das nochmal hochholen, nicht schimpfen :baby:

Ist das eine kleine Actimel-Flasche, oder so ein 0,5l- Teil?

Die biete ich auf jeden Fall in meinen Spielkreisen an dieses Jahr, die ist soo süß :herz:
Das war damals eine 0,5-l-Flasche, in der ursprünglich mal Trinkjoghurt drin war. Obwohl sie weiß und "undurchsichtig" war, hat sie aber trotzdem schön geleuchtet. Nur wie bereits erwähnt, den Pilzschirm würde ich lieber aus transparentem Material machen, sonst leuchtet er nicht mit.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Wenn ich heute richtig geguckt habe, sind die Trinkjoghurtflaschen von Lidl nicht bedruckt sondern noch mit Folie versehen.:winke:

LG
 
Oben