Corinna

Forenomi
:bravo: Eine SUPER - Laterne!
Jetzt weiß ich auch, was ich den Jungs dieses Jahr basteln werde! *freu*

:-D

:knuutsch: DAAAAANKEEEEE!

:-D
 

Marli

Mausibausi
Die sieht echt toll aus werde ich mir notieren und wenn mein Kleiner so weit ist mache ich die Laterne auch :bravo:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Und ich hab mich schon gewundert. Wie was...hat sie noch ein eTochter...ist sie net größer???

Na ja, nun weiß ich es. Aber echt schöne Laterne.
 

Petra

desperate housewife
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Ich muss das nochmal hochholen, nicht schimpfen :baby:

Ist das eine kleine Actimel-Flasche, oder so ein 0,5l- Teil?

Die biete ich auf jeden Fall in meinen Spielkreisen an dieses Jahr, die ist soo süß :herz:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Vom Foto her sieht es im Vergleich zum Laternenstab eher wie eine große Flasche aus, so ein Actimel-Fläschchen wäre da doch arg winzig, meinst Du nicht?

LG, Bella :blume:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Ds ist ganz sicher ne große Trinkjoghurtflasche, ich tippe Geschmacksrichtung Erdbeer.
 
Oben