Last-Minute-Geschenk

nici

keiner Titel
:winke:

Mein Bruder vor ein paar Tagen: "Ich hätt schon gern ein Weihnachtsgeschenk."
Ich: :verdutz: "ja und was wünscht du dir?
Er: "Ich könnt ein neues Telefonnummern/Adressbuch brauchen. Da gibts doch jetzt so tole... *laberrhabarber*
Ich: :verdutz:

Seit Tagen renn ich nu rum. Ich finde nix! :heul:

Heut mein allerletzter Versuch. Ein Laden, den ich zufällig entdeckt hab. Sieht toll aus von außen genau richtig. Innen drin: :prima: Ich frage nach Adressbüchern und bekomme prompt eines vorgelegt: zum selbst gestalten :verdutz: *rumguck* :lichtan:

Ich befinde mich in einem Laden für Bastelbedarf!

Na gut, dacht ich, schlimmer als schief gehen kann es nich. Und dann hab ich mich ein wenig umgeschaut und gerade eben gebastelt ... und das kam dabei raus *tatatataaaaa*

Vorderseite (mein Brüderchen hat gerade eine Abendschule begonnen)
1. Seite (hihi, paßt, oder?)
Rückseite (Auszug aus dem örtlichen Telefonbuch auf Filz :nix: )
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Last-Minute-Geschenk

na klasse !!!

ich denke er wird dich lieben (tut er ja eh) dafür... !!

ich würde mich total freuen !
 

Missy

Familienmitglied
AW: Last-Minute-Geschenk

wow, das schaut ja toll aus!!! :bravo:

Ist viel schöner und privater als ein "einfach gekauftes"...!

Hast Du toll gemacht! :)

LG Chrissi
:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Last-Minute-Geschenk

Wow, das sieht klasse aus und ist zudem noch individuell. Nicht so`n 0815-Teil.

Find ich spitze :prima:
 

nici

keiner Titel
AW: Last-Minute-Geschenk

Danke, für die Blumen!

Ich bin ja eigentlich gar kein Bastler, drück ich mich immer davor.

Aber der Laden is echt so super genial... wer weiß, vielleicht find ich auf meine alten Tage noch ein neues Hobby! :-D

:weglach:
 
Oben