Laßt uns Claudia (clapet) einen guten Flug wünschen!!!

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Laßt uns Claudia (clapet) einen guten Flug wünschen!!!

ups ja klar, habe es in der Eile verwechselt. Ich weiß es ja eigentlich eh :nix::nix:.

Passiert mir nur leider öfters *gggg. Seid nicht böse auf mich, aber ihr gehört doch sowieso zusammen, habe ich nicht recht?

Alles liebe
SAbine
 

Corinna

Forenomi
AW: Laßt uns Claudia (clapet) einen guten Flug wünschen!!!

:-D
Anja, ich hab ja versucht, sie zum Übersiedeln zu überreden!
Funzt nur nicht! Als Urlaubsort findet sie es hier traumhaft schön, würde auch einmal im Jahr kommen, nur hier wohnen wollte sie nicht! .... :cry:
:zwinker:

Frooky: MC O´Kindersegen??? :entsetzt: Ich bin doch kein Schotte! :) :hahaha:

:-D

Sabine, kein Problem! :wink: Keiner ist "bös" oder sonst was und ja, hast Recht: wir gehören zusammen... So irgendwie.... :herz:


:winke:


Sie ist übrigens heil nach Hause gekommen!!!
 
F

frooky

AW: Laßt uns Claudia (clapet) einen guten Flug wünschen!!!

Corinna hat gesagt.:
:-D
Anja, ich hab ja versucht, sie zum Übersiedeln zu überreden!
Funzt nur nicht! Als Urlaubsort findet sie es hier traumhaft schön, würde auch einmal im Jahr kommen, nur hier wohnen wollte sie nicht! .... :cry:
:zwinker:

Frooky: MC O´Kindersegen??? :entsetzt: Ich bin doch kein Schotte! :) :hahaha:

:-D

Sabine, kein Problem! :wink: Keiner ist "bös" oder sonst was und ja, hast Recht: wir gehören zusammen... So irgendwie.... :herz:


:winke:


Sie ist übrigens heil nach Hause gekommen!!!


wie sind denn die typischen namen :sorry: isch hab da keeeeene ahnung :zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Laßt uns Claudia (clapet) einen guten Flug wünschen!!!

:winke: Bin wieder da, heile zu Hause. Jetzt sitze ich hier, Browniemampfenderweise, verdrücke noch ein Tränchen, weil es soooo schön war und die Zeit viel zu schnell rum war. Beim kiDoc war ich heute morgen auch schon, hat Lars doch unbedingt eine irische Bindehautentzündung und Bronchitis mitnehmen müssen.

Fotos? :???: Wenn ich die paar Hundert sortiert und gesichtet habe und heute abend Zeit finde, dann stell ich sie ein. Vielleicht fang ich gleich schon mal an.

Corinna hat gesagt.:
Anja, ich hab ja versucht, sie zum Übersiedeln zu überreden!
Funzt nur nicht! Als Urlaubsort findet sie es hier traumhaft schön, würde auch einmal im Jahr kommen, nur hier wohnen wollte sie nicht! ....

*schimpf* wie klingt das denn? ich habe gesagt MINDESTENS einmal im Jahr Urlaub. Übersiedlen? :???: Nein, das könnte ich wirklich nicht, dafür bin ich hier zu sehr verwurzelt. Ja, Du hast alles versucht, aber ich musste dennoch zurück *schnief*, hab noch so manche Träne verdrückt. Vor allem als Lars im Flieger aus dem Fenster winkte "Byebye Irland, Byebye Corinna, Joe und Sebi und Elena und David und Dylan, wir fliegennach Haaaaauuuuuse - Byebye" Schööööön war es bei Euch. Als ich heute morgen den Koffer aufmachte, hab ich ein Stück von Dir drin gefunden - Corinna-Duft *mmmmmmh*

Corinna hat gesagt.:
wir gehören zusammen... So irgendwie....

:jaja: :knuuutsch:

Ich werde von dieser Trubel-Woche noch lange zehren, auch wenn ich hier morgens nicht von einem ohne Punkt und Komma erzählenden David geweckt werden :umfall: - kann der Bengel einem einen Knopf an die Backe labern....

Ich drück Dich nochmal gaaaaaaaaaaaanz feste!

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Laßt uns Claudia (clapet) einen guten Flug wünschen!!!

Frooky, das "O" war schon mal richtig... :-D :zwinker: :bussi: Ich bin nämlich die "O´Kindersegen", "O" steht übrigens in meinem Fall für "olle"... :zwinker: :weghier:


Claudia:

:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:

Hier gießt es übrigens heute wie aus Eimern und will gar nimmer aufhören.... :verdutz:
Irland selbst scheint dich also auch zu vermissen!!! :-( :-( :-(

:knuutsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben