Laßt uns anstoßen, Tami70 hats geschafft :prima:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:prost:

ein Stückchen Kuchen mir nehm

Liebe Tami, ich lese immer wieder gerne von Dir

... und mach mal ein bißchen langsamer, sonst kann Dich ja niemand einholen :-D

:winke: Silly
 

Tamara

Prinzessin
Silly hat gesagt.:
... und mach mal ein bißchen langsamer, sonst kann Dich ja niemand einholen :-D
Das kommt noch :jaja: Warte mal ab bis Luna da ist und mich auf Trapp hält ;-) Da ist nichts mehr mit ausgiebigen Schnullern, so wie jetzt wo Leon Mittagsschläfchen hält. An soviel Glück, das beide Kinder gleichzeitig schlafen, glaub ich mal lieber gar nicht :)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Tami, das war Zufall, wenn Du Deinen 12.001 direkt hinter meinen bei Sandra schreibst, fällt mir das halt auf :bussi:

:prost: danke für den Cappu und den Kuchen, Volker hat das letzte Stück mit auf Arbeit genommen, ich muß heute abend erst neuen machen :hamm:

LG
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hey süße,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 12.ooo Beiträgen :prima:

mach weiter so und ich lese auch gerne von Dir ;-) viel Spaß beim weiterschnullern :weinchen:

.. auf den Kuchen mal verzicht - mag keine Rharbarbar :ergeben: aber nen Cappu trink ich mit


:bussi: Andrea
 
Oben