Laßt ihr nachts licht an??

Corina

Gehört zum Inventar
Fabian will im Moment nur bei Licht einschlafen (bei dem grossen Deckenlicht). Sobald er eingeschlafen ist (dauert nur 2 Minunten :-D ) lösche ich das Licht. Aber er hat noch ein kleines Nachtlicht, dass er nicht im Dunkeln aufwacht.

Liebe Grüsse
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Da Yamila abends im Bett immer noch Bücher anguckt, ist immer die Nachttischlampe an, wenn sie eingeschlafen ist, mache ich das Licht aus und den Vorhang etwas zur Seite. Vorm Haus steht eine Straßenlampe, die ihr nachts den Weg zum Klo oder in unser Bett leuchtet :-D !

Jaron schläft im dunkeln, wenn er Licht anhat und sei es noch so klein, denkt er er müßte noch spielen.

LG CArina
 
S

ShaRi

Jaaaaaaaaaa!!!

Unsere 3 haben auch ein Nachtlicht. Es hat sich wirklich bewährt, weil wir seit 3 Jahren ein Stockbett haben. Da im Dunkeln runterzukrabbeln ist nicht so toll.

Die Großen wollen das auch so.

Susi
 
Oben