Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Stehen Eure Kinder alleine auf und lassen Euch weiterschlafen?

  • Ja, sie sind leise und lassen uns schlafen.

    Abstimmungen: 15 31,9%
  • Nein, sie schmeißen uns mit allen Tricks aus den Federn.

    Abstimmungen: 28 59,6%
  • Sie schlafen länger als wir und wir müssen sie wecken.

    Abstimmungen: 4 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

meine Große (16) ist froh wenn ich sie nicht rausschmeiss :hahaha: aber die Kleine ist einfach noch zu klein und bald werden die schlafabstände eh wieder kürzer, also was soll ich mich an solch einen Luxus erst gewöhnen?

:hahaha:

:winke: Reni
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Meine Tochter ist immer vor mir wach!!! Sie kommt nach dem aufwachen zu mir rüber, kuschelt ein wenig und geht dann in ihr Zimmer und spielt. Natürlich nur am Wochenende oder in den Ferien.

Von ihr bin ich demnach mehr als verwöhnt. Nicht selten genug kommt es vor, dass sie gegen neun halb zehn wieder zu mir kommt und mich dann endgültig weckt.

Liebe Grüße
Juli
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Oh, Mann! Bin ich neidisch!

Wie macht ihr das nur? Habt ihr da irgendwie drauf hingearbeitet oder machen Eure Engel das von selbst?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Laura läßt uns am WE schon mal ausschlafen. Sie malt derweil oder bastelt irgendwas. Wenn der Hunger allerdings zu groß wird, werden wir geweckt. Dann aber schnell raus aus den Federn....... :)
 
F

Foxfire

AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

*auchmalneidischbin*

Wir dürfen schon seit 2 Jahren nicht mehr ausschlafen! Erst waren die Nächte eine reine Katastrophe und nu stehen die Mäuse um spätestens 6:00 auf der Matte! Mein Mann benötigt seit daher keinen Wecker mehr wenn er zur Arbeit muß!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Früher war Carolin auch "Mama aufstehen", aber heute schläft sie in den Ferien fast bis Mittag. Und auch Lucas schläft gerne länger, selbst wenn er mal früher wach wird, geht er langsam raus und spielt. Also 2 liebe Kinder.

LG Antje
 

Kitty

you can never have enough
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Can ist ja noch zu klein sich morgens alleine zu beschäftigen.
Aber ist nicht so schlimm er ist Langschläfer :-D

Er schläft schon so bis 9h oder 10h, kommt auch mal vor dass er erst um 11h oder 12h wach wird :jaja:
Obwohl er jeden abend um 20,20Uhr ins Bett geht, aller aller spätestens um 21 Uhr :jaja:

Jetzt fängt noch der KiGa an und ich muss ihn morgens echt ne halbe Stunde aus dem Bett holen :rolleyes:

Somit bin ich immer früher als er wach ;)

Und wenn er mal um 8 (Vielleicht 1 mal im Monat) wach wird, dann lässt er keinen mehr schlafen :ochne: (aber wie erwähnt, er ist ja noch zu klein, wie ich finde)

Oder lässt hier jemand 3- 3 1/2 Jährige morgens allein spielen?


:winke:
 
Oben