Lass uns noch mal über Tiptoi reden...

Su

Das Luder
AW: Lass uns noch mal über Tiptoi reden...

Jetzt bin ich aber entsezt Lucie ;-), ich würde nie auf die Idee kommen eine Netbook für die Kinder mit in den Urlaub zu nehmen, bei uns bekommt jedes Kind klassisch 2 dicke Bücher zum lesen mit und ein Rätselheft und fertisch. Nintendo etc. bleibt alles daheim

Lg

Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lass uns noch mal über Tiptoi reden...

su, du siehst das falsch :hahaha: ... wir nehmen nicht das Netbook für die Kinder mit, wir speichern nur die Bespaßung drauf und drucken bei Bedarf aus :mrgreen: ... spart die dicken Bücher und bietet viel mehr Auswahl. Nintendo haben wir nicht ;)
Ausser im Flieger - da dürfen die Kids Spiele machen oder filmchen schauen, da die meisten Flieger inzwischen das nur noch gegen Cash bieten oder aber die Monitore so ewig weit entfernt sind dass die Kinder nicht gut draufschauen können.

das netbook is für mich.... damit ich auch im Urlaub schnullern kann :hahaha:

aber wie auch immer , ich mag dies Tiptoi nicht, da bin ich ganz bei Carolin ( :bussi: ) etc. ... der Große hat sich für 30 Euro ein Bundle an Computerspielen gekauft, da ist alles dabei, Kombinierspiele, Lernspiele, Wissenquiz und noch mehr, da hat man meiner Meinung nach viel mehr von als von Tiptoi fürs gleiche Geld ;)
 
Oben