Lass uns noch mal über Tiptoi reden...

Susa

einfach nur langweilig...
Wir zermartern uns ja immernoch den Kopf, was Svenja zu Weihnachten bekommen soll. Neulich hatte ich nochmal Tiptoi in der Hand. Ist das noch was für 6 1/2 jährige? Oder ist das doch eher Kindergartenalter? Sie findet's ganz toll aber ich fürchte, sie ist schon zu alt, oder?
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Lass uns noch mal über Tiptoi reden...

Es gibt doch auch Tip Toi englisch und so ... für Grundschüler gibt es jede menge.

Ich glaube nicht das sie dafür schon viel zualt ist.

Ich bin auch am Überlegen ob Gianluca das bekommen soll.
Ich befürchte er ist zujung dafür?!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lass uns noch mal über Tiptoi reden...

Jannik und ich liebäugeln ja auch schon eine genze Weile damit. Leider gibts die günstigen Startersets, in denen der Stift enthalten ist, ja nur für "Bauernhof" (aus dem Alter ist er mit 6 1/2 definitv raus) oder mit "Englisch" (in der Schule hat er jetzt grad mit Französisch angefangen, fällt also auch erst mal raus). Nun hab ich halt in den sauren Apfel gebissen und den Stift extra zusammen mit dem Lesezauber gekauft. Ich hoffe, es gefällt ihm.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Lass uns noch mal über Tiptoi reden...

Ja Bauernhof it auch nicht so unser ... also falls er es bekommt ... dann bekommt er ein extra Buch dazu
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lass uns noch mal über Tiptoi reden...

Wir haben den Tiptoi gleich 2x... und Inja spielt schon ab und zu damit :jaja: Und redet auch nach was der Stift gesagt hat. Natürlich wäre sie für das Spiel an sich ( wir haben das Englischspiel) zu klein, aber um das Baunerhofbuch anzuschauen ist sie nicht zu klein dafür.

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lass uns noch mal über Tiptoi reden...

Wir haben hier auch einige Bücher. Bauernhof, Englisch, Musik, Straßenverkehr.
Die werden alle bespielt. Auch von der Großen. :jaja:

Ich liebe diese Bücher, weil die Mädels sie selbst "lesen" können :zwinker:

(Das Englisch-Spiel find ich doof und liegt hier momentan nur rum)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lass uns noch mal über Tiptoi reden...

Amelie wird das zu Weihnachten bekommen (das Starter Set mit Bauernhofbuch und das Musikbuch), sie ist jetzt 4 1/2 Jahre alt.

Ich hab auch schon überlegt ob es noch was für den Großen ist, aber der wird schon acht Ende des Jahres. :???:
 
Oben