Lass die Leute reden :-)

M

Motte

AW: Lass die Leute reden :)

Ich bin ja mega Ärzte Fan.
Hab sogar noch Schallplatten von den, diese Venyl scheiben ( für die ganz jungen unter uns)
Und Enconomy Version von Lasse Redn find ich persönlich Besser.
Die veralbern andere und sich selber, einfach nur genial die Band.

Liebe grüße Motte
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Lass die Leute reden :)

Aufgrund dieses Threads läufz das jez auch bei uns ständig.:bravo:
Aber ich finds auch Klasse.

Gruss mel
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lass die Leute reden :)

Bislang nicht glaub ich, im MOment zerreissen sie sich grad wieder das Maul, wieso wir noch ein 3. Kind bekommen und dann der Umbau das kost doch auch Geld......
Das wurde jetzt erst als Single augekoppelt, das Album gibt es aber glaub ich schn seit Nov.07


Das steht mir noch bevor... ich hab nach Johanna immer zu hören bekommen: Aber 2 reichen doch...ein 3.??? Neeee......


lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Lass die Leute reden :)

Den größten Bringer haben sie vor 3 Jahren gebracht an Weihnachten:

Mein dad hat den WEihnachtsmann gespielt. Da meine Eltern aber 15 Km weg wohnen hat mein kranker Schwager meine Vater hergebracht.
Damit Sarah keinen Verdacht schöpft hat mein Schwager draußen am Ende der Straße im Auto gewartet. Tja so eine Bescheerung kann ja mal etwas dauern. Und da meinem Schwager kalt war hat er den Motor zwischendrin laufen lassen. Aber nur so lange bis die Polizei an die Scheibe geklopft hat.
Unser Nachbar dachte das sei ein linker Typ der die Nachbarschaft auskundschaften will.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Lass die Leute reden :)

ich find den song auch sowas von klasse :bravo: und sooo wahr!!

das lied könnte von mir sein :hahaha: :cool:
 
Oben