Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

Hallo Nadja :winke:,

das finde ich ja eine super tolle Überraschung (hätte gerne das Gesicht von Vanessa gesehen :hahaha:).

Ich freue mich so für euch :bravo:.

Wünsche euch sehr viel Spaß und das Video möchte ich natürlich auch sehen ;-).
 

Nemo

nah am See
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

So eine coole Überraschung. Ich wünsch euch einen superlustigen Abend und bin schon ganz gespannt aufs Video...ich hätt dann auch gern noch ein Video von euch drei Hühnern beim Sekt schlürfen...vielleicht eine Videobotschaft an die Schnullerfamilie ??

Liebe Grüße
Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

video braucht noch ein paar Minuten bis es online ist!


Mhhh leider haben wir kein Videobotschaft machen können *lol*. Wir haben sogar vergessen Bilder von uns 3en zu machen. :-D


Schade---jetzt so im Nachhinein! :(
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

ui naddelchen,

das sieht nach ner gelungenen überraschung aus. schön das ihr so einen spaß hattet.

ich selber bin für sowas ja gar nicht zu haben und wäre sicher mehr als überrascht gewesen. aber ich bin ja eh so eine, die in manchen dingen seeeehr eigen ( manche sagen auch bekloppt! *g*) ist.

wir sehen uns ja dann geplanter weise in hh *freu*
 
Oben