Lass dich knutschen, Ute! Danke!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Hans, 7. Januar 2012.

  1. Hans

    Hans Tourist

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen vielen Dank, liebe Ute, dass du mit deiner Seite einem mit ein paar kurzen Worten die Ängste nimmst und noch dazu auch noch eintritt, was du vorhersagst.
    Seit Dienstag wird die Kleine nachts nicht mehr und seit gestern gar nicht mehr gestillt, und was soll ich sagen, seit Mittwoch trinkt sie zum ersten Mal wieder seit 8 MOnaten Milchnahrung aus der Flasche!! (Glas Becher - nö). Zwar "nur" so 100 - 150 ml morgens und abends nochmal 50 - aber, hey, super.

    Also, nochmal ein dickes Dankeschön mit Bussi an dich!!!
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Lass dich knutschen, Ute! Danke!!

    Ich freue mich mit Euch :herz: und wünsche weiterhin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...