Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 21. März 2006.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Oh man, jetzt haben wir uns endlich mal wieder durchgerungen als Paar und nicht alsa Mama und Papa einen Samstag abend zu verbringen und uns Karten für eine 70er und 80er Jahre Party besorgt. :stepper: :stepper: :stepper: :stepper:
    Und jetzt grassiert hier im Dorpe so ein blöder Virus. Drei Tage hohes Fieber mit anschließendem Husten. Die halbe Schule hats schon erwischt und nun greift es auf den Kindergarten über. Ich will das nicht.:dagegen:
    Könnt ihr mir mal die Daumen drücken das meine Kids verschont bleiben und ich am Wochenende mal wieder tanzen gehen kann?
    Ich fürchte ja das Sarah das mal schnell mitnimmt, wie bei allem was es so umsonst gibt. Aber nicht diese Woche,bitte.

    Also habt ihr ein paar Däumchen über?
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

    Oh Melanie, meine Daumen sind gedrückt das ihr verschont bleibt - keine Frage -

    :???: euer Abendprogramm hört sich interessant an, darf ich fragen ob es hier in der Peiner Umgebung ist oder doch ein wenig weiter weg..
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

    Hi Melanie,

    halte sämtliche verfügbare Daumen gedrückt. Achja, ich glaube die Schneeanzüge kannst du zuhause lassen. Sieht schon gut aus.
     
  4. Silke und Fabian

    Silke und Fabian Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    dort wo der Weg ein Ende hat
    AW: Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

    Klar da drück ich doch mal ganz kräftig mit :prima:

    Gruß Silke
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

    Jo darfst fragen.
    Ist eine Veranstaltung im ehemaligen Sounds, hinterm Schaper in H´wald wenn Dir das was sagt?
    Ich hoffe das die Kids gesund bleiben, freu mich doch schon so drauf.
    Eigentlich hätten wir ja garnicht gehen können da wir ja am Sonntag zu Mario Barth wollten. Der ist allerdings auf den 2.4. verschoben worden. Welch ein Glück.
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

    Ich drücke euch auch die Daumen, daß ihr euren wohlverdienten Abend geniessen könnt! :prima:
     
  7. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

    Drück euch auch die Daumen
    Alex
     
  8. AW: Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

    da werden ja Erinnerungen wach.... *seufz* *schwelg* ...in meiner Sturm- und Drangzeit (so vor ca. 100 Jahren) war ich dort auch ab und zu.

    Viel Glück dass ihr dort hin könnt.

    LG Nele
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...