Bastelecke Laserschwert-Regale gewerkelt haben wir

Jona

mit Schild
AW: Laserschwert-Regale gewerkelt haben wir

Wow! Wie habt ihr denn die Griffe so toll hinbekommen? Ich steh total auf sowas, hat nicht jeder :jaja:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Laserschwert-Regale gewerkelt haben wir

Wow! Wie habt ihr denn die Griffe so toll hinbekommen? Ich steh total auf sowas, hat nicht jeder :jaja:

Die Schwerter bestehen jeweils aus 2 Teilen (Griff+Klinge). Den Griff habe ich mit so ner Art Rundfeile bearbeitet nachdem vorher mit ner Handsäge vorgesägt wurde.
Angemalt habe ich die Griffe erst in schwarz und habe sie dann mit einer schwarzen Patina eingeschmiert . Nachdem ich diese wieder mit einem Tuch abgenommen habe wurde zum Schluss nur noch Silber mit einem trocknen Pinzel draufgebrusht und dadurch haben die Griffe diesen Effekt bekommen.

Liebe Grüße
Miri
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Laserschwert-Regale gewerkelt haben wir

Danke :D

Gestern haben wir schonwieder überlegt, wie wir eine Garderobe im "Star Wars Stil" gestalten könnten
a050.gif
(noch hängt ja die Rittergarderobe)
 
Oben