Laser statt Bohren?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Laser statt Bohren?

Hallo zusammen,

unser erster richtiger Zahnarztbesuch ist hinter uns *schwitz* nachdem Madame ja bei meinem Zahnarzt nie auch nur den Mund aufgemacht hat, ist die neue junge Zahnärztin schon wesentlich weiter gekommen... nach ein bißchen Getüdel und Gespräch und Spielzeugbestechung hat Johanna immerhin gaaanz brav und ganz lange den Mund aufgemacht, so dass die Zahnärztin in Ruhe gucken konnte.

Ein Backenzahn hat ein Loch (wie ich ja schon wußte), zwei weitere Backenzähne sind schon von Karies befallen :umfall: das muss jetzt gemacht werden. Aber DAS wollte Madame dann doch nun wirklich nicht...

Um sie zu bestechen habe ICH dafür eine Zahnsteinentfernung bekommen :heilisch: und Johanna lag auf meinem Schoß und hat sich das ganz genau angesehen. Jetzt gehen wir Dienstag nochmal hin und probieren dann erneut, und wenn es so gar nicht klappt müssen wir das ganze wohl tatsächlich in Vollnarkose machen - wie scheußlich! Mein armes Kind :-(

Liebe Grüße

Alex
 
M

MagicMoments

AW: Laser statt Bohren?

Ui,

immer schön zu lesen, dass es doch noch Kinderzahnärztinnen (meistens wirklich Frauen) gibt, die weiterkommen.

Alex,
das schafft ihr auch noch. Ob mit oder ohne Vollnarkose - ich drück Euch feste die Daumen dafür.

Alles Liebe
Sandy
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Laser statt Bohren?

Lilienfrau hat gesagt.:
Ein Backenzahn hat ein Loch (wie ich ja schon wußte), zwei weitere Backenzähne sind schon von Karies befallen :umfall: das muss jetzt gemacht werden. Aber DAS wollte Madame dann doch nun wirklich nicht...

Ach herrje.....
Ich muss auch dringend mit Inja zum Zahnarzt?

Jetzt schon ein Loch? Och, die arme Maus.........
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Laser statt Bohren?

Sonna hat gesagt.:

Ach herrje.....
Ich muss auch dringend mit Inja zum Zahnarzt?

Jetzt schon ein Loch? Och, die arme Maus.........

Nur zum Gucken? Dann geh ruhig da mal hin mit Inja, die sind SUPER! Frau Dr Kemper heißt die junge Dame

http://www.praxisklinik-ruhrgebiet.de/display_page.php?articleID=1

und Ihr könnt ja quasi zu Fuß hingehen ;) sie hat sich wirklich viiiel Zeit genommen und hatte tolle Geduld mit Johanna, so dass Madame sich jetzt FREUT, dass wir am Dienstag wieder dahin gehen :umfall:

Die haben auch ein schönes Spielzeugzimmer, wo die zB Prophylaxe und sowas machen, das ist echt prima.

:bussi:

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Laser statt Bohren?

Lilienfrau hat gesagt.:
Nur zum Gucken? Dann geh ruhig da mal hin mit Inja, die sind SUPER! Frau Dr Kemper heißt die junge Dame

http://www.praxisklinik-ruhrgebiet.de/display_page.php?articleID=1

und Ihr könnt ja quasi zu Fuß hingehen ;) sie hat sich wirklich viiiel Zeit genommen und hatte tolle Geduld mit Johanna, so dass Madame sich jetzt FREUT, dass wir am Dienstag wieder dahin gehen :umfall:

Die haben auch ein schönes Spielzeugzimmer, wo die zB Prophylaxe und sowas machen, das ist echt prima.

:bussi:

Alex

Die sieht ja nett aus! Aber die is ja noch jünger als ich!!! WOW!

Na ich werd morgen mal nen Termin machen! :jaja:
 
Oben