Lasana Produkte???

D

Diana-maus

Hallo,

ich habe lasana nicht genommen da in allen Fertigbreien zum Anrühren Zucker drin ist. Besser Du nimmst nur die Säuglingsmilch und kaufst Dir Reisflocken bzw. Haferflocken von Milupa oder Schmelzflocken von Kölln (müssen allerdings kurz aufgekocht werden) oder ich verwendete die 7 Korn-Flocken von Milupa die vollwertig gesund sind. Die sind alle von der Stillberaterin empfohlen worden da sie keinen Zucker enthalten und die Fertigbreie alle Gries enthalten (der auch nicht so vollwertig ist). Die Milch ist völlig egal welche Marke sagte mein Kinderarzt. Wenn Du voreher gestillt hast ist es egal ansonsten sollte man die nehmen die sie im KKH bekommen haben. Aber alle schmecken auch nicht gleich. Meiner mochte die bebivita nicht nur die Humana, die probiotische von hipp fand er auch schrecklich und er hattte Blähungen ohne Ende (komisch sollte die doch da angeblich nicht vorkommen). Hatte überall Kostproben angefordert.

lg Diana
 
T

trinchen

Na wenn so viele negative Erfahrungen gemacht haben werde ich es wohl lassen können diese Marke mal zu probieren.
Vielen Dank jedenfalls für eure Antworten!!!
 
D

Diana-maus

Hallo trichen,

naja was heißt schlechte Erfahrungen ich denke wenn Du sie probieren willst kauf doch eine Packung. Es kann Dir bei jeder marke passieren dass dein Kind sie icht mag. In meinem Bekanntenkreis hat jeder was anderes benützt da die Kinder sehr unterschiedliche Geschmäcker haben. Ich würde an deiner stelle einfach mal eine Packung ohne aromastoffe wie Banane etc. nehmen und probieren. Grundsätzlich bin ich halt gegen diese Breie zwecks dem zucker aber hin und wieder hatte meiner auch welche bekommen und jede marke schmeckt anders. Von hipp über Alete bis Humana (die noch am besten waren, im Familotel standen alle Sorten auf dem Büffett, die schmeckten supi) aber dein Kind kann wieder einen anderen Geschmack haben.Probier es einfach oder gehe auf die Homepage und lasse Dir 20g probe schicken, die machen so was alle.

lg Diana
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich kaufe für Jannick auch Lasana-Produckte.

Die Milch schmeckt ihm gut u. sie löst sich gut auf, was ich z.B. von Milasan-Milch nicht behaupten kann.

Die Milchbreie werden zwar manchmal etwas pappig, aber mit etwas mehr Wasser geht das schon.

Jannick hat's gescmeckt.

Vielleicht probierst du es mal aus.

Jannick ist zufrieden mit diesen Produckten.

:winke:
Ines
 
T

trinchen

Stimmt Diana, ich könnte mir eigentlich mal so nen Probepäckchen schicken lassen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, danke!

Und Ines, Milasan hat jetzt ne neue Löslichkeit, ist viel besser als vorher, ich nehm nämlich auch Milasan und wollte eigentlich auch wegen der Klumpenbildung wechseln. Aber seit sie die neue rausgebracht haben kann ich null meckern.

OK...also probier ich es doch mal....das es diese Marke bei so vielen Anbietern gibt wusste ich gar nicht. Danke an alle hier!!

Liebe Grüße
 
Oben