Lasana Produkte???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trinchen, 20. August 2005.

  1. Kennt die wer? Und wenn ja wie zufrieden seit ihr?
    Und gibts die nur bei Schlecker? Hab die nämlich jetzt da gefunden und würde die eventuell mal probieren.....also her mit euren guten und auch weniger guten Erfahrungen mit dieser Marke.....gibts ja Milch von und Brei...etc.
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Hallo Trinchen,
    also wir nehmen immer den Brei von Lasana und unsere Kleine ißt ihn glaub ich ganz gerne. Wir kaufen den allerdings bei Kaufland.
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lasana und Babydream sind von Humana und von der Zusammenstellung auch genau das Gleiche!! Bis auf das die Prebiotischen Ballaststoffe bei der Milch fehlen.

    Was mit den Glässchen ist weiß ich nicht, Humana hat ja eigendlich keine.
    Steckt bestimmt auch Hipp oder Alete hinter.

    Ausprobiert haben wir nur den Griesbrei, aber der ist mir zu pappig.Auch wenn ich ihn mit mehr Wasser anrühre, kann der Löffel da drinn stehen :-?

    Lg
    Stefani
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    wir haben den Brei von Lasana mal probiert, aber der waruns viel zu pappig!

    Lasana gibt es auch bei DM!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Ja ich hab mich vielleicht etws falsch ausgedrückt....ich meine mit Brei auch Milchbrei zum anrühren. Dann sind wohl die Milch und der Milchbrei die einzigen beiden Produkte von lasana?
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    von Lasana gibt es aber Milchbrei in verschiedenen Sorten und ich meine es gibt auch Grisbrei!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Wir haben schon die 3er Milch probiert und auch den Grießbrei. Beides mag Kiana gerne. Den Brei rühre ich allerdings auch frei nach Schnauze, die angegebene Konsistenz war Madame nie recht, auch bei Milupa und Co.

    LG
    Sonja
     
  8. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo, ich hab eine kurze zeit Lasana genommen war aber nicht so begeistert mein Sohn ist davon nie satt geworden egal ob ich 2- oder 3 Löffel extra rein gewmacht hab !!!!
    LG Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...