Lasagne

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 16. April 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölleee

    Habe mal ne frage an euch :

    Wenn ich Lasagne mache ,bereite ich die vormittags vor naja und kommt dann Mittag im Ofen...

    So nun wollte ich das morgen machen ,aber ich muß schon ziemlich früh ausser Haus und würde die gerne Heut abend schon vorbereiten..nun meine Frage wird das wohl dann noch schmecken? :???: Oder wird das dann pampig?

    Also ich nehme Lasagneplatten ohne vorzukochen...
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lasagne

    Ich glaube schon, dass das gehen müsste. Ich würde aber die Soße wahrscheinlich erst abkühlen lassen, bevor ich sie in die Form einschichte. Denn wenn die Soße warm ist, werden die Lasagneplatten bestimmt schon weich und pampig schmeckt die Lasagne nicht so gut.

    :???: Hm, aber eine wirkliche Hilfe war ich dir jetzt nicht. Jetzt fällt mir aber gerade noch ein, dass du doch die Soße schon fertig machen kannst und schichtest das ganze Zeugs morgen früh erst ein. Dann klappt das bestimmt.

    :winke:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lasagne

    Soße ist bereits fertig :) Ich glaube ich stehe morgen eher auf und bereite das dann vor :) ich glaube das ist doch besser..
     
  4. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lasagne

    Ja, so würde ich das auch machen. Ist doch schnell eingeschichtet!

    Guten Appetit!
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Lasagne

    Ich mach immer ne doppelte Portion, damits 2x reicht und am 2 Tag schmeckt die fast noch besser
     
  6. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lasagne

    Ich mag es nciht, wenn das vorher so lange steht.
    Einmal habe ich das gemacht und es ist wirklich pampig geworden.

    Deshalb bereite ich die Soßen vor und schichte und backe es dann frisch.

    LG
    Regina :blume:
     
  7. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lasagne

    also wenn DU das nicht weisst, wer dann ???? :wink:




    :zwinker: Sandra
     
  8. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lasagne

    Wie ist die Lasagne denn geworden?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...