Lasagne Tri Color - vegetarisch

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Robert, 30. März 2012.

  1. Robert

    Robert Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo Zusammen,

    ich verrate euch mal mein Lieblingsrezeot: meine dreifarbige Lasagne!

    Man benötigt

    1. eine große Auflaufform
    2. Mozeralla
    3. Spinat (ich nehme immer den fertigen mit den Plupp)
    4. Tomatensoße (nehme meistens die kleinen Tetrapacks (2-:relievedface: von Knorr)
    5. Halbe Zwiebel
    6. ein bisschen Mais
    7. 500 gr. Jungen Gauda (Stück)
    8. Lasagne Blätter
    9. eine Knoblauch Zähe
    10. Bechamellsoße

    - Knoblauch und Zwiebeln ganz klein schneiden und mit den Mais in die Tomatensoße tun, damit diese dann durchzieht
    - Den Boden mit der AUflaufform mit Lasagne Blättern belegen und darauf den warmen Rahmspinat tun und dort drauf nocheinmal Lasagneblätter
    - erste Schicht mit Tomatensoße und den kleingeschnittenen Mozeralla, Salz und frischen Pfeffer nicht vergessen
    - nun folgen noch einmal 3 Schichten nur mit Tomatensoße, Salz und frischen Pfeffer,
    - nun folgt eine Schicht mir Lassagne Blätter, Bechamelsoße und die hälfte des frisch (!!) geriebenen Goudas
    - zu guter letzt erfolgt noch eine letzte Schicht mit Lassagne Blätter, Bechamelsoße und den restlichen 50% des frisch geriebenen Goudas!

    Das alles kommt 25min in Ofen und danach seid ihr die neuen Helden der Kindheit, selbst bei Spinathassern!
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Lasagne Tri Color - vegetarisch

    *örks* Sorry....
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Lasagne Tri Color - vegetarisch

    *kicher* Nächstes Mal bitte vorher mal nen Rechtschreibkorrektor drüber laufen lassen :)
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Lasagne Tri Color - vegetarisch

    wo gibts denn zähen Knoblauch!:hahaha:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lasagne Tri Color - vegetarisch

    Och Mädels....
    Ich habe nun die anderen Beiträge nicht genau verfolgt... aber muss das sein?!

     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lasagne Tri Color - vegetarisch

    Das könnten sich hier so einige hinter die Ohren schreiben :umfall: :sagnix:

    Immerhin ist er gesperrt... muß also einen Grund haben :???:

    :winke:
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Lasagne Tri Color - vegetarisch

    Der Grund ist, wie so oft, ein Werbelink.
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Lasagne Tri Color - vegetarisch

    Nicht einer, sondern zwei ;)
    ...und ich vermute mal, die spitzen Bemerkungen sind auch deswegen zustandegekommen.
    Wobei das Rezept, abgesehen von der Rechtschreibung, bei mir nun jetzt auch nicht wirklich zum Nachmachen reizt, weil da zuviel Fertigkram drin ist.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...