Lasagne Tri Color - vegetarisch

Robert

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo Zusammen,

ich verrate euch mal mein Lieblingsrezeot: meine dreifarbige Lasagne!

Man benötigt

1. eine große Auflaufform
2. Mozeralla
3. Spinat (ich nehme immer den fertigen mit den Plupp)
4. Tomatensoße (nehme meistens die kleinen Tetrapacks (2-:relievedface: von Knorr)
5. Halbe Zwiebel
6. ein bisschen Mais
7. 500 gr. Jungen Gauda (Stück)
8. Lasagne Blätter
9. eine Knoblauch Zähe
10. Bechamellsoße

- Knoblauch und Zwiebeln ganz klein schneiden und mit den Mais in die Tomatensoße tun, damit diese dann durchzieht
- Den Boden mit der AUflaufform mit Lasagne Blättern belegen und darauf den warmen Rahmspinat tun und dort drauf nocheinmal Lasagneblätter
- erste Schicht mit Tomatensoße und den kleingeschnittenen Mozeralla, Salz und frischen Pfeffer nicht vergessen
- nun folgen noch einmal 3 Schichten nur mit Tomatensoße, Salz und frischen Pfeffer,
- nun folgt eine Schicht mir Lassagne Blätter, Bechamelsoße und die hälfte des frisch (!!) geriebenen Goudas
- zu guter letzt erfolgt noch eine letzte Schicht mit Lassagne Blätter, Bechamelsoße und den restlichen 50% des frisch geriebenen Goudas!

Das alles kommt 25min in Ofen und danach seid ihr die neuen Helden der Kindheit, selbst bei Spinathassern!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Lasagne Tri Color - vegetarisch

*kicher* Nächstes Mal bitte vorher mal nen Rechtschreibkorrektor drüber laufen lassen :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lasagne Tri Color - vegetarisch

Och Mädels....
Ich habe nun die anderen Beiträge nicht genau verfolgt... aber muss das sein?!

 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lasagne Tri Color - vegetarisch

Nicht einer, sondern zwei ;)
...und ich vermute mal, die spitzen Bemerkungen sind auch deswegen zustandegekommen.
Wobei das Rezept, abgesehen von der Rechtschreibung, bei mir nun jetzt auch nicht wirklich zum Nachmachen reizt, weil da zuviel Fertigkram drin ist.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben