Lars von clapet wird 5!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lars von clapet wird 5!

Lieber Lars,

auch wir wünschen Dir noch alles Gute zum neuen Lebensjahr !


:bussi:
:laola:
:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lars von clapet wird 5!

Oooooh, danke schön! Ja er hatte einen supertollen Tag - ich hab ihn noch nie sooooo aufgeregt, hibbelig und :???: ....naja, eben so gesehen - schwer zu beschreiben, wenn ne Horde Hummeln in einem Kind geballt durch die Wohnung schwirren, hüpfen, lachen, ..... :hahaha:

Ich hab ihm die Postings hier gezeigt und er fand das ganz toll "Aber die kennen mich doch gar nicht alle" :)

Morgen stell ich Fotos ein vom Geburtstagskind, vom Kuchen (vom Geburtstagskind himself gebacken), vom Auspacken.....

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Lars von clapet wird 5!

spät aber doch auch noch von mir....

:laola: :laola:

kleiner ritter, alles gute zum geburtstag :torte:

GLG JEnny :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lars von clapet wird 5!

:oops:

Da hab ich wohl gestern wirklich was verpasst!


Lieber Lars,
auch ich wünsche dir alles gute (nachträglich) zu deinem fünften GEburtstag und hoffe sehr, dass du einen ganz wundervollen Tag hattest!

:bussi:

:winke:
 
Oben