Lars und ich gehen tanzen...

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Ab Januar erfülle ich einen Herzenswunsch, mit dem Miniritter mir seit Wochen die Ohren volljammert - neben dem innigen Wunsch das Christkind möge ihm doch bitte ein Containerschiff mit Kran bringen.

Wir gehen zum kreativen Kindertanz. ich spare mir jetzt das zu erklären und verlinke einfach mal dahin.

Viele aus seiner Kindergartengruppe gehen in den selben Kurs und ich bin froh, dass ich überhaupt reingekommen bin - dank meines kleinen Bruders, der mir so nebenbei erzählte, er kenne die Geschäftsführerin von dem Laden. Eigentlich war der Kurs schon vor Erscheinen des Programms ausgebucht.

Jedenfalls freu ich mich wie Bolle für Lars und hoffe, dass ihm die Tanzerei genausoviel Spaß macht und mit soviel Elan rangeht, wie er hier immer zu Hause tanzt.

:winke:
Claudia
 
Oben