Lars und ich gehen tanzen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 17. Dezember 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke:

    Ab Januar erfülle ich einen Herzenswunsch, mit dem Miniritter mir seit Wochen die Ohren volljammert - neben dem innigen Wunsch das Christkind möge ihm doch bitte ein Containerschiff mit Kran bringen.

    Wir gehen zum kreativen Kindertanz. ich spare mir jetzt das zu erklären und verlinke einfach mal dahin.

    Viele aus seiner Kindergartengruppe gehen in den selben Kurs und ich bin froh, dass ich überhaupt reingekommen bin - dank meines kleinen Bruders, der mir so nebenbei erzählte, er kenne die Geschäftsführerin von dem Laden. Eigentlich war der Kurs schon vor Erscheinen des Programms ausgebucht.

    Jedenfalls freu ich mich wie Bolle für Lars und hoffe, dass ihm die Tanzerei genausoviel Spaß macht und mit soviel Elan rangeht, wie er hier immer zu Hause tanzt.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Lars und ich gehen tanzen...

    Cool!

    Da wirst Du vermutlich auch die Kiddies von meinem Chef treffen. ;)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...