Lars hat sich seinen Fuß verstaucht...

Claudia

glücklich :-)
AW: Lars hat sich seinen Fuß verstaucht...

Danke Dir, hab´s auch schon entdeckt. Niedlich, aber so wie ich meinen SOhn kenne ist das ja nicht so wie sein Onkel die Rittersachen anhat, wenn er weiter wäre, älter wäre, würde er sagen - Mami, das ist doch nicht authentisch. Ich zeig ihm die Rittersachen aber mal, mal sehen, zumindest die Bettwäsche dürfte ihn reizen.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Lars hat sich seinen Fuß verstaucht...

:hahaha: naja, wo er Recht hat, hat er Recht- gibt ja doch keine echten Drachen mehr. :)
 

ela

Süße
AW: Lars hat sich seinen Fuß verstaucht...

ups, ich les es jetzt erst Claudia.

Ich wünsche dem kleinen Ritter mal rasche Besserung. Ich hoffe es geht im wieder einigermaßen?

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lars hat sich seinen Fuß verstaucht...

Danke Ela, der Fuß ist schon wieder o.k., war also tatsächlich nur eine ganz leichte Verstauchung - G.s.D. - denn meinen Bewegungsjunkie zur Ruhe zu bewegen, ist gar nicht so einfach.

:winke:
Claudia
 
S

Stefan70

AW: Lars hat sich seinen Fuß verstaucht...

Claudia, Birgit meinte noch, daß es ein Wachstumsschmerz gewesen sein kann! Wenn die Knochen schubweisee wachsen, dauert es ein paar Tage, bis die Sehnen sich abgepaßt haben. Die sind dann unter erhöhter Spannung und das kann schon mal schmerzen.

Miß doch bitte mal nach, ob der Miniritter gewachsen ist.
:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lars hat sich seinen Fuß verstaucht...

:bussi: Stefan, daran hab ich auch gedacht und die KiÄ drauf angesprochen. Sie meinte daraufhin, dass das sein könnte, wenn nicht der Knöchel aussen eindeutig geschwollen wäre, wenn auch nur minimal, so dass ich das nicht gesehen habe. Man musste schon ganz genau hinschauen.

:winke: und :knuuutsch:
Claudia
 
Oben