Lars hat die Rittersaison eröffnet....

Claudia

glücklich :-)
:winke: in die Runde!

Es war zwar schw....kalt heute auf Burg Vondern, aber es hat sich gelohnt. Ganz im kleinen Kreis ohne großartiges Marktgetümmel hat die Mittelaltertruppe von meinem Bruder die Saison so quasi eingeläutet. Ehrensache, dass Miniritter Lars mit dabei war. Es hat schon was, sich bei der Kälte am Lagefeuer zu wärmen, auf selbigem selbstgebruzeltes zu verputzen und einfach sich die schon wärmende Märzsonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Als die Sonne sich so langsam Richtung "Heiabett" bewegte, haben auch wir uns auf dem Weg nach Hause gemacht, auch wenn Lars wie sein heißgeliebter Onkel die Nacht viel lieber im Zelt verbracht hätte *bibber*. Wir sind dann zusammen zu Hause in die Wanne und dann ist Miniritter vor lauter Erschöpfung auf dem Sofa ins Land der Träume gerutscht. Meine Wenigkeit wird sich jetzt gemütlich mit GG auf die Couch kuscheln und den Abend ausklingen lassen.

Wollt ich Euch doch nur kurz erzählen, weil es sooooo schön war nach dem ewigen Schmuddelwetter bei Sonnenschein den ganzen Nachmittag mal wieder draussen zu verbringen. Fotos stell ich dann morgen ein.
Mein Avatar hab ich grade angepasst.

:winke:
Claudia
 
S

Stefan70

AW: Lars hat die Rittersaison eröffnet....

Freut mich zu lesen, daß Ihr einen schönen Tag hattet!

Wir hängen auch vor dem TV ab, DSDS gucken...

:knuutsch:
 
Oben