Lars entwickelt sich zurück...dank Dylan ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 12. Februar 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke: in die Runde!

    Nu hab ich den Salat, gestern fing das schon an.

    "Mami, ich möchte auch einen Schnuller haben" läßt mein Sohn verlauten, der eben diesen mit 8 Monaten von sich geschmissen und nie wieder angerührt hat. Heute morgen dann. "Maaaaaami, ich möchte in Dein Arm liegen - wiiiiiie Dylan". Eben beim Essen mußte ich dann noch mehr schmunzeln. Sohnemann kommt an den Tisch mit seiner von Papa geerbten Kravatte. Ganz großer Mann mußte er sich natürlcih selber aus den Töpfen das Essen auf den Teller packen - wohl gemerkt mit Topfhandschuhen, da die Töpfe ja heiß sind :-D
    "Guten Appetit, ihr alle" und los gings. Mitten drin fängt er an mit der Kravatte, die auf seinem Schoß lag, rumzuhantieren und hat sie sich dann vorne vor den Bauch gelegt, die beiden Enden nach hinten über die Stuhllehne, guckt mich an und: "Mami, guck ich in einem Babystuhl, Du sollst mich füttern. Ich bin ein Baby, wiiiiie Dylan."

    :hahaha: Muss ich mir jetzt Sorgen machen ;-) Bin ja schon froh, dass er die beiden heute morgen hat fliegen lassen, wenn auch mit viel "Neiiiiin, das ist meine Corinna, das ist meiiiiiiin Dylan, soll hierbleiben". Sogar Inja mußte sich anhören "Nein, Du darfst das nicht" als sie ganz zart Dylan Hände gestreichelt hat.

    schmunzelnde Grüße
    Claudia
     
  2. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    AW: Lars entwickelt sich zurück...dank Dylan ;-)

    Huhu Claudia

    Eine herzzerreissende Geschichte! Wir sitzen hier gerade schmunzelnd :weglach: vor dem Rechner und müssen an gestern denken:
    Da gab sich Lars doch als reifer junger Mann, hatte sich noch artig bei uns für das Geburtstagsgeschenk bedankt, wie ein grosser Junge.
    Und nun der Rückfall? 8O Habt Ihr denn wenigstens irgendwo einen Schnuller von Dylan liegengelassen?
    Bestelle dem Babyritter mal schöne Grüsse von uns!
    Frage Ihn doch mal, ob er schon mal einen Ritter mit Schnuller gesehen hat.:crazy:

    *vorlachenkrümmenmuss*
     
  3. AW: Lars entwickelt sich zurück...dank Dylan ;-)

    Doch aber nur geschmiedet oder gusseisern, passend zur Rüstung :weglach:

    Vieleicht solltet Ihr den Ritter wieder degradieren???

    Ich stell mir das mal bildlich vor: Claudia mit Schwert, Lars kniet vor ihr und Claudia sagt:

    Hiermit schlage ich Dich zum Baby Lars :weglach:

    Oder hätte das vieleicht besser Dylan machen sollen??? Na, nee, der ist bei seiner Größe sicher noch unsicher mit dem Schwert :-D

    LG Bine
     
  4. AW: Lars entwickelt sich zurück...dank Dylan ;-)

    süsse story, kenn ich von meiner besten freundin deren tochter findet auch schnuller und die brust wieder sehr interessant :nix:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Lars entwickelt sich zurück...dank Dylan ;-)

    Ich hab beim Essen auch arg schmunzeln müssen. Nein der Schnuller war Dylan heilig und Lars hätte ihn auch nicht bekommen, nicht mit noch so vielen bittebitteMami.

    Grüße werden auf jeden Fall bestellt. Er hat heute schon nach Euch gefragt. "Wo der Stefan Birgit und Pascaaaahal?"

    Das mit dem Schnuller hatte sich dann erledigt, als der heißgeliebte Onkel, seines Zeichens auch absolutes Vorbild in Sachen Ritter - dabei fällt mir ein ich mus noch Fotos vom Geburtstag einstellen - , eben dieses erwähnte, das Ritter keinen Schnuller haben.

    :hahaha:

    Mit dem Schwert vielleicht ja, aber mit dem schlagen glaub ich weniger - fragt mal David. :nix:


    Ich denke, in ein paar Tagen spätestens ist das wieder gegessen, aber es ist doch toll nachzuahmen und Baby zu spielen und ich spiel auch mit ;-)

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...