Lars (clapet) hat Burzeltag

Claudia

glücklich :-)
AW: Lars (clapet) hat Burzeltag

:umfall: und ich dachte schon, ich hätte nen Tag verpasst ...... :winke: aber lieb, dass ihr dran gedacht habt.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lars (clapet) hat Burzeltag

So jetzt aber !!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe zum Geburtstag und alles Glück der Erde wünsche ich Dir kleiner Mann :bussi:

Steffi :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Lars (clapet) hat Burzeltag

Lieber Lars!

Es kommt mir vor wie gestern, daß ich dich das erste Mal in den Arm nehmen und herzen durfte! :herz:

Jetzt bist du schon fast ein Schuljunge und ich weiß nicht so recht, wo die Zeit hin ist! :corinna:

Ich wünsche dir einen super schönen Geburtstag, die tollsten Geschenke, den leckersten Kuchen und gaaaaaanz viel Spaß!

Denkst du an uns, wenn du den Kuchen ißt? :zwinker:

:laola: Happy Birthday :laola:
:happybirthday: :torte: :happybirthday:

Wir haben dich ganz doll lieb! :bussi:

Corinna und der Rest der Ir(r)en bande....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lars (clapet) hat Burzeltag

Lieber Lars,
wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :herz:

Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag mit all deinen Freunden und eine supermegatolle Party

:laola: :laola:


Happy Birthday, Großer :bussi:
 

ela

Süße
AW: Lars (clapet) hat Burzeltag

na, dann also jetzt :-D

Alles Liebe und Gute zu Deinem 6. Geburtstag.

:laola: :torte: :laola:

Ich hoffe Du hattest einen tolle Tag und liegst jetzt sicher schon seelig in der Pupe. :-D

:bussi: auch an den Rest Deiner Familie
LG Ela
 
Oben