Larissa übernachtet heute .....

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Larissa übernachtet heute .....

Und, wie war die Nacht und wie hat es Deiner Maus gefallen?
 

Su

Das Luder
AW: Larissa übernachtet heute .....

So, habe sie gerade noch auf einem Geburtstag auf dem Ponyhof abgeladen, ganz schöner Terminstress den man mit 5 schon hat:hahaha:

Ich bin mit Yannick um 11:00 Uhr zum abholen, und alles war bestens, sie haben gerade noch geturnt. Die Trainerin meinte, das alles wunderbar geklappt hat, da hätten größere Kinder mehr Probleme mit dem einschlafen gehabt;)

Larissa ist gut drauf, wir waren dann noch Tobias besuchen und bei McD den dann musste ich sie ja gleich zur Geburtstagseinladung bringen.....


:bravo:
LG
Su
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Larissa übernachtet heute .....

Hey super :bravo:

Nun hast Du ein großes Mädchen.
Das ist für mich so das, wo sie anfangen groß zu werden. Wenn sie woanders (ausser bei Oma und Opa) übernachten und sich alleine den Po abwischen :hahaha:

Freut mich, dass es so gut geklappt hat.

Dann viel Spaß heute abend bei der Extra Portion Kuscheln.

:winke: Daniela
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Larissa übernachtet heute .....

Wow, das ist toll, Su!!!


Wär auch gar nicht so weit!


Ein Mail hast du mir noch nicht geschickt, oder? :)


Weißt du, was der Spaß für Kindergeburtstag kostet - und hast du sonstige Details?
 

Su

Das Luder
AW: Larissa übernachtet heute .....

...ach ja wenn Frau nicht im Büro ist, vergißt sie alles.....liefere ich noch..

Morgen ist übrigens erster Wettkampftag Geräteturnen (Reck, Schwebebalken, Sprung und Boden)

Schau ma mal;)
Su
 
Oben