Larissa übernachtet heute .....

Su

Das Luder
... und ich bin gespannt, ob es klappt oder ob ich gleich einen Anruf bekomme :heilisch:

Larissa hatte heute Turncamp und da übernachten sie auch, sie ist relativ neu bei dem Turnen und die jüngste die mit übernachtet, aber sie will unbedingt in ihrem kuscheligen Schlafsack schlafen, mal sehen ob das klappt, sie haben bis 17:30 geturnt und gehen jetzt rüber in die Grundschule und schlafen dort, in der Turnhalle (?)

Also mal sehen ob es eine ruhige Nacht wird oder ich noch spät losdüsen muß.....

Morgen vormittag ist dann nochmal Turnen aber da hole ich sie dann schon ein bischen eher ab....

Lg
Su
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Larissa übernachtet heute .....

Oh, wie spannend.
Da bin ich auch mal neugierig, ob das klappt.
Ich drück jedenfalls die Daumen.
Hat sie denn eine gute Freundin mit?
Ich denke, Du wirst so oder so kaum ein Auge zumachen :heilisch:

:winke: Daniela
 

Su

Das Luder
AW: Larissa übernachtet heute .....

Hat sie denn eine gute Freundin mit?


:winke: Daniela

Nein, nur eine neue mit der sie sich diese Woche angefreundet hat, bis jetzt noch kein Anruf....

Also, wenn bis 11:00 keiner anruft kann ich bestimmt gut schlafen, wenn sie pennt dann pennt sie, mitten in der Nacht macht sie keine Gezicke...

Lg
Su
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Larissa übernachtet heute .....

Ui, wie spannend ! Ich drücke Dir die DAumen, dass es gut läuft, und sie eine Menge Spaß hat !

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Larissa übernachtet heute .....

So 00:30 bis dato kein Anruf, ich denke da kommt dann auch nix mehr.....

Gute Nacht,
Su
 
Oben