Larissa sag doch einfach 10 min. mal NICHTS,

Su

Das Luder
meinte ich heute total unpädagogisch zu ihr, nachdem sie den ganzen Tag mit ihrer Mickey Mouse Stimme vor sich hinbrabbelt......

Daraufhin Lara: "Nichts"


:umfall::hahaha:
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich hab`s hier schon mal erzählt - ich hatte zu Ralph im Alter von drei, vier Jahren mal gesagt: ich kann das ewige "Mama" nicht mehr hören.

Und er dann ganz eingeschüchtert: "aber Sonja gefällt mir nicht so gut ..." :umfall:

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
Ui ja Sonja, jetzt erinner ich mich, zuuuuuuuuuuuuuu gut:p:p:p

Und dann wüßte ich noch gerne warum sie ausgerechnt schon mit 2 Jahren, die "Warum-Phase" einläuten muss..........................

Gehörgeschädigte Grüße
Su
 

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

das gleiche Thema hatten wir heute auch beim Abendessen. ;-)

Man kommt gar nicht zum essen, weil man ständig etwas gefragt wird. Mami, Mami, Mami... Und wenn es dann wirklich mal 5 Sekunden still ist, ist man dankbar für die Ruhe. Kennt Ihr das?

Etwas genervte Grüße
Corinna
 
M

Mitch

:p :p :p Man sollte sich schon ganz genau überlegen was man sagt :p :p :p

Jooke, nach dem er eine 1/2 Stunde laut bellend durch die Wohnung krabbelte und Hund spielte .... "Jooke, spiel doch mal Fisch!"

...... Blup ... Blup .. BlupBlup...................... :-( und wer bis dahin noch nicht wusste das Fische genauso laut sind wie Hunde ......... :verdutz:
 
Oben