Larissa sag doch einfach 10 min. mal NICHTS,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 30. Oktober 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    meinte ich heute total unpädagogisch zu ihr, nachdem sie den ganzen Tag mit ihrer Mickey Mouse Stimme vor sich hinbrabbelt......

    Daraufhin Lara: "Nichts"


    :umfall::hahaha:
    Su
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :p :p :p

    Und das Ganze dann 10 Minuten? :wink:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich hab`s hier schon mal erzählt - ich hatte zu Ralph im Alter von drei, vier Jahren mal gesagt: ich kann das ewige "Mama" nicht mehr hören.

    Und er dann ganz eingeschüchtert: "aber Sonja gefällt mir nicht so gut ..." :umfall:

    Liebe Grüße
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :weglach:

    :p

    Eure Kids sind echt so cool :cool:

    :prima:

    Woher die das wohl haben *nachdenk* :weghier:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ui ja Sonja, jetzt erinner ich mich, zuuuuuuuuuuuuuu gut:p:p:p

    Und dann wüßte ich noch gerne warum sie ausgerechnt schon mit 2 Jahren, die "Warum-Phase" einläuten muss..........................

    Gehörgeschädigte Grüße
    Su
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallihallo,

    das gleiche Thema hatten wir heute auch beim Abendessen. ;-)

    Man kommt gar nicht zum essen, weil man ständig etwas gefragt wird. Mami, Mami, Mami... Und wenn es dann wirklich mal 5 Sekunden still ist, ist man dankbar für die Ruhe. Kennt Ihr das?

    Etwas genervte Grüße
    Corinna
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :p :p :p

    Spitze.

    :weglach:
     
  8. :p :p :p Man sollte sich schon ganz genau überlegen was man sagt :p :p :p

    Jooke, nach dem er eine 1/2 Stunde laut bellend durch die Wohnung krabbelte und Hund spielte .... "Jooke, spiel doch mal Fisch!"

    ...... Blup ... Blup .. BlupBlup...................... :-( und wer bis dahin noch nicht wusste das Fische genauso laut sind wie Hunde ......... :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...