Larissa macht keinen Mittagsschlaf mehr!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Su, 9. Juni 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    So,

    jetzt ist es wohl leider soweit, Larissa denkt nicht im entfertesten mehr daran Mittags zu schlafen und hält auch noch gut durch bis abends *staun* Wir sind heute auch noch um 13:30 Auto gefahren, eine halbe STunde! Aber Madame unterhielt uns nur die ganze Zeit mit wichtigen Komentaren wie "Auto""Auto" "Auto" bei jedem Auto das vorbei fuhr, waren übrigens auf der Autobahn nicht viele *stöhn* Dann gab ich ihr ein Tierbuch "atze""wauwau".....................

    Das wollte ich eigentlich nur mal miteilen.

    Stöhnende Grüße
    Su
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Wow, da ist sie aber früh dran! Eine Runde Mitleid für Dich! :tröst:
    Bei Johannes ist es momentan so ein Wechsel, manchmal kippt er mittags weg und pennt dann zwei Stunden und an manchen Tagen (so wie heute) schläft er so gut wie gar nicht und findet abends trotzdem nicht ins Bett. Egal wie, die friedlichen Zeiten mit ungestörter Mittagsruhe sind vorbei! :cool:

    Mitfühlende Grüße,
    Bella :blume:
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann Dir total nachempfinden- Isabelle will auch nicht mehr Mittags schlafen! Höchstens wenn ich mich dazu lege, überlegt sie es sich nochmal...

    Ja, unsere Mädels werden groß, hm?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...