Laras erster Kuss

Monsy

Agent Amour
AW: Laras erster Kuss

Hallo Viola,

schöner Tag, ich hab' die Geburtstagsgeschenke, die Lufballons und so ein Zeug für das Geburtstagswochenende gekauft. Oh, weh. Naja, habe mir extra Urlaub am Freitag genommen um den Backwahn auszuleben, bin da nicht so gut drin.

Auf jeden Fall, habe ich für Lara das Playmobilmitnahmepuppenhaus zu einem denke ich ganz guten Preis erstanden.


@ all
Meine Tochter ist übrigens, wieder dem Liebeskummer verfallen. Sobald der Name des besagten Jungen ausgesprochen wird, kullern die Tränen. Ich weiß nicht was ich da noch machen soll. Aber besagter Junge geht dieses Jahr in die Schule, ich hoffe, dass es dann besser wird.

Lg. die mit ihrem Kind leidende
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Laras erster Kuss

Sabine;

klingt gut :bravo: Weißt du diese Backtage sind mir auch ein Graus :rolleyes: Ich back auch nicht sooo toll und vor allem mag ich es unkompliziert. Diese riesen Torten sind nix für mich. Leider konkurieren die Frauen der Familie diesbezüglich miteinander auf Geburtstagen, ich mach da nicht mit, tja und dann kucken sie meist komisch und fragen: wie "nur" ein Apfelkuchen, oder ein einfacher Käsekuchen.. oder so :ochne: Hoffe das ist bei euch nicht so :hahaha:

Hast ja nicht mehr lange, noch knapp 4 Tage :)

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Laras erster Kuss

Ach weißt, du wenn meine Seite der Familie nicht kommen würde, würde ich so ein Ding aus dem Gefrierregal nehmen. Bei meiner Schwiegerfamily ist alles verloren Zeit - leider.

Aber ich werde am Freitag, Käsesahne und einen Schokoladenkuchen oder Muffins backen. Und am Samstag zur Party gibt es Mohrenkopftorte, diese Butterkeksdinger, Muffins oder Schokoladenkuchen (je nach dem was es am Tag davor gibt).

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Laras erster Kuss

Ach ja manchmal würd ich auch am liebsten das Backen sein lassen. Und wenn du dann noch so Piedler hast wie wir :umfall: Im Sommer fragten alle entsetzt wie ich nur Schokokuchen anbieten könnte :piebts: Der war nebst Torte vom Bäcker als Alternative gedacht und offensichtlich nicht gewollt :rolleyes: Na da macht Backen richtig Spaß, ne? :hahaha:

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Laras erster Kuss

Ach ja manchmal würd ich auch am liebsten das Backen sein lassen. Und wenn du dann noch so Piedler hast wie wir :umfall: Im Sommer fragten alle entsetzt wie ich nur Schokokuchen anbieten könnte :piebts: Der war nebst Torte vom Bäcker als Alternative gedacht und offensichtlich nicht gewollt :rolleyes: Na da macht Backen richtig Spaß, ne? :hahaha:

LG, Viola


Oh ja, sag jetzt nichts.........
 
Oben