Lara und der Benny Bär

B

Biggi

@ Claudia: Wenn sie angekommen sind, kann ich dir genaueres sagen :-D .

Bestellt habe ich den kleinen stehenden Benny für Sophie (für die Schultasche und unterwegs) und für Lea den gleichen in mittlerer Größe.
Ich hoffe natürlich, daß die Wirkung relativ unabhängig von der Größe ist :???: . Die großen Bären finde ich schön, sind finanziell aber nicht mal eben drin. Außerdem: wenn wir wegfahren, schleppen wir irgendwie immer viel zu viel mit - da passen die kleineren Ausführungen besser ins Gepäck :eek:

LG, Biggi (die gespannt wie ein Flitzebogen ist - nach all den Berichten hier über Bennybär :) )
 

katti

Familienmitglied
hallo ihr Lieben

ich habe mich in Thürngen spontan in einen Benny verguckt, der Dank einer guten Fee eines Abends auf meinem Kopfkissen lag. Noch mal 1001 Dank an Schäfchen!!!
Heute morgen bin ich mir Bauchweh aufgewacht, Benny drauf (der bei mir Rufus heisst), wunderbar. Allerdings ist es etwas schwierig, ihn vor dem Computer sitzend immernoch auf dem Bauch zu behalten :)
Was Ute schon in Thüringen andeutete und ich absolut nachvollziehen kann, ist, dass mit Benny auf dem Brustbein sowas wie die Geborgenheit der Kindheit wieder entsteht. Wahnsinn!

Euch allen ein schönes Wochenende, ich werd noch ein bisschen was über Computerlingustik lesen und

Grüßle

Katti
 
Oben