Lara und der Benny Bär

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tati, 20. Juni 2004.

  1. Hallo,

    die ganze Zeit wollte Lara nichts von dem Benny wissen. Wenn ich ihn ihr schlafend unter den Arm schob, fand ich ihn morgens auf dem Boden wieder.
    Im Schlaf verbannte sie ihn immer aus ihrem Bett.

    Letzte Woche war es nun, dass sie mich nach meinem Bären fragte. Sie hätte Bauchweh und er solle mit ihr ins Bett. Sie legte sich auf den Rücken und den Bären auf ihren Bauch. 8O
    Wie kam sie da drauf?
    Am nächsten Abend das gleiche Spiel.
    Dann war es wieder vorbei.
    :eek: Wie kam sie da drauf?

    Gestern Abend wieder, sie suchte meinen Bären. Sie bracuhe ihn zum Schlafen. Und sie packte ihn sich wieder auf den Bauch.
    ich fragte sie aus, warum sie ihn brauche. "Weil ich Bauchweh habe."
    Und warum sie denn den Bären brauche. "Weil der mich gesund macht." Und wer das gesagt hätte. "Na der Bär!"

    Ich weiß echt nicht, wie sie da drauf kommt. Ich weiß ganz sicher, dass ihr ihr nie davon etwas gesagt habe, dass er einem hilft, wenn man Bauchweh hat.
    Und sie drückte ihn sich ganz automatisch auf den Bauch-Brustkorb-Bereich.
    Na, Kinder haben da einfach ein gespür, das wir Erwachsene leider nicht merh haben.


    Gruß Tati
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wahnsinn :bravo: :bravo:
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Super!! :)
    Tobi hat ja auch so eine Schote gebracht! :jaja: Er hat mir, als ich Magenkraempfe hatte, Benny auf den Bauch gelegt und gesagt "Hier Mama, Benny macht es besser!" 8O Keine Ahnung, wo er das her hat! :?
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    8O 8O 8O

    :bravo: :bravo: :bravo:

    Einfach schööööööööön! Und total erstaunlich, oder?



    Liebe Grüße

    Eve, die sich bestimmt auch mal so nen kleinen Freund holt :jaja:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ihr könnt mich auslachen, wenn ihr wollt. Aber die Bären haben etwas magisches an sich. Ich denke, das spürt man, wenn es einem nicht so gut geht. Im Nomalzustand ist es nur ein Plüschtier. Und Kinder haben eine verblüffende Art, Dinge beim Namen zu nennen, die wir als Erwachsene nicht so realisieren.

    Ich hab es in Thüringen gemerkt, wie gut der Benny tut.

    Eines ist klar, meine Kinder kriegen auch so einen Bären. Wenn sie ihn brauchen, werden sie ihn sich holen. Und bis da ist er im Zweifelsfall nur Dekoration.

    gesteht
    Andrea
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Ich habe mich in Thüringen in so einen kleinen Bären verliebt (für Saskia natürlich :) ). Es ist erstaunlich, aber ich hatte richtig kalte Hände an dem Abend, habe den Benny in die Hände genommen und sie wurden mit einem Mal richtig schön warm. So habe ich das noch nie bei einem Kuscheltier erlebt (und da ich die selbst gern habe, habe ich häufiger eins in der Hand).
    Saskia ist der Bär im Moment ziemlich egal, sie wirft ihn eigentlich sogar mehr durch die Gegend als ihre anderen Kuscheltiere. Aber ich denke, der richtige Zeitpunkt wird für ihren Benny auch noch kommen. Und dann berichte ich, versprochen.
    Liebe Grüße, Anke (die sonst eigentlich nicht an solche Sachen glaubt - aber sich gern eines besseren belehren läßt)
     
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    eigentlich hätte ich den Benny-Bär auch gere für Anna,
    aber wie soll ich Thorsten davon überzeugen das es ein Benny-Bär sein muss,
    dass er was besonderes ist und wir ihn neben dem Lieblingshund Wau auch noch brauchen :???:

    liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...