Lara-Sophie(6 Mo)mag keinen Tee und Saft verdünnt auch nicht

H

Herzchen

Hallöchen!

Wer hat ein paar Tips für mich?Sie bekommt jetzt mittags Karotten-Kartoffelbrei!Sonst trinkt sie noch so über den Tag 700-800ml Aptami2!Was trinken eure Babys?Was kann ich noch ausprobieren?Irgendwann muß sie ja mal was trinken außer Milch 8) Ich denke Tee mag sie wegen dem Geschmack nicht und Saft mag sie nicht weil der ja nicht warm ist wie ihre Milchflasche!Sie ist da sowieso empfindlich und trinkt die Milch nur sehr warm!

LG Nadine
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Saft pur würde ich nicht geben aber Saftschorle oder Wasser kannst Du schon war machen. Laura hat sehr lange und auch heute noch gerne Saftschorle in der Temperatur wie die Milchflasche getrunken.

Man soll ja eh nicht zu kalt trinken.

Denk nur dran das Apfelschorle in warm schon Druchfall machen kann.

lg Alex

P.S. WIe geht es Euch?? :-D
 
H

Herzchen

Hi Alex!

Uns geht es soweit ganz gut!Unser mittlerer Sohn hatte Scharlach und Lara-Sophie hat dann schon vorbeugend Antibiotika bekommen!Das hat sie aber nicht gut vertragen,hatte viel Stuhlgang,keinen Durchfall aber trotzdem komisch und 2 mal gebrochen!Jetzt hab ich es abgesetzt und es ist besser!Meinst du sie wird irgendwann mal was trinken?Ich weiß,ich hab mal wieder keine Geduld :(
Ich wäre ja froh wenn sie Tee trinken würde!Soll ich wirklich den Saft warmmachen?Ich verdünne sowieso,pur würde ich ihn nicht geben:)

LG Nadine
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Also ich mache ihn heut enoch warm wenn Laura nicht so viel trinken mag wie ich es genre hätte. :-D

Sie liebt es einfach das warme.

Schön das es Euch besser geht. Bei uns ist auch der Wurm drin seid Lisa vor 3 Wochen mit Scharlach angefangen hat. Sie erholt sich überhaupt gar nicht wieder. :-(

Vielleicht lesen wir uns ja noch mal drüben bei mir. :jaja:


lg Alex
 
Oben