Lara schläft ganz schlecht und sehr spät ein! was tun?

S

schmuse-ente

Hallo palado!

Ich weiß nicht, ob das jetzt ein guter Tip von mir ist, aber ich schreibe Dir jetzt mal, wie das bei uns war. Cheyenne wollte plötzlich abends auch nicht mehr zur "normalen" Schlafenszeit ins Bett gehen, sie war immer so unglaublich fit puuh! Sie ist immer wieder aufgestanden. Na ja, ich habe dann erst mal den Mittagsschlaf gekürzt. Ab da war sie abends immer "rechtzeitig" total müde, ist aber TROTZDEM wieder aufgestanden. Dann haben wir probiert, daß sie, nach dem Abendritual, vom Papa ins Bett gebracht wird und siehe da, es klappt :bravo: :bravo: :bravo:
Ich habe mir das so erklärt, daß sie bei mir vielleicht meint, sie dürfe noch etwas weiterspielen, weil mit der Mama ja sowieso den ganzen Tag Action ist.

Ich weiß nicht, ob es bei Dir daran liegt, daß Du einen Job hast und sie Dich abends gern länger sehen würde. Wieviel Zeit verbringst Du mit ihr an Deinen Arbeitstagen?

Bis dann und liebe Grüße!
 

palado

Dauerschnullerer
Nachdem Papa gestern abend noch einmal bei ihr war, war sie auch ruhig. Aber leider kann er sie nicht immer ins Bett bringen, da er sehr oft, erst später zu Hause ist. er hatleider keine festen Arbeitszeiten.
Wenn ich arbeiten bins, hat sie mich am tag vielleicht 1,5 bis 2 Stunden. das ist nicht viel. Die anderen tage hat sie mich dann aber komplett.
 
S

schmuse-ente

Hallo palado!

Dann könnte der Papa sie doch immer ins Bett bringen, wenn er da ist. Und wenn er erst später kommt und sie bei Dir wieder wach geworden ist, geht er halt nochmal rein, oder? Vielleicht wird sie nach einer Weile auch bei Dir wieder ruhig schlafen, hat bei mir erst heute wieder geklappt :jaja: :bravo:

Grüßle
 
Oben