Lara mit dem Bobbycar die Treppen runter

Monsy

Agent Amour
Hallo ihr Lieben,

der Schreck ist mir noch in's Gesicht geschrieben. Meine kleine Maus fährt wie immer auf dem Verbinungsweg mit ihrem pinkfarbenen Bobbycar durch die Gegend.
Ich sehe sie um die Ecke biegen und rufe noch "Lara Stop, umdrehen". Das Nachbarskind und ich hinterher. Ich höre das Nachbarskind nur noch rufen. "Lara halt" und dann ging die Sirene los. Ich war dann auch vor Ort und sah meine Tochter dort stehen. Das Nachbarskind hatte sie bereits aufgehoben. Habe meine Maus gleich gedrückt und geguckt ob noch alles dran ist.
Außer einer Beule am Kopf ist Gott sei Dank nichts passiert.

Mir ist fasst das Herz stehen geblieben.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend und passt auf die Treppen auf.

Lg.
 

Tamara

Prinzessin
Oh Mann :verdutz: die Kleinen sind echt schnell mit ihren diversen Fahrgeräten... Zum Glück ist nichts weiter passiert.

Alles Liebe
Tami
 

Viper

Gehört zum Inventar
Die haben so ein Glück die Kinder. Athina ist damals mit ihrem Dreirad die Kellertreppe runter. Die hatte erst keinen Mucks gesagt und ich hab mich nicht getraut gucken zu gehen.

Liebe Grüße
 

Monsy

Agent Amour
Bin froh, dass nicht mehr passiert ist.

Aber ich muss immer an den Spruch den mein Hausarzt meinem Mann gesagt hat. Der hat ihn gefragt ob er weiß wie man das Alter unserer Tochter im Moment auch nennen kann. Na was meint ihr. Also der meinte, dass ist das Selbstmordalter.

Nach der Aktion und wenn meine Maus wieder auf dem Küchentisch tanzt und klettert. Naja, ich glaube ich kaufe ihr einen Schutzengel.

Lg.
 

Steffie

Neugieriges Luder
Was macht sie denn für Sachen, Gott sei Dank ist nicht mehr passiert, die arme hat bestimmt nen schönen Schrecken gehabt und du erst,,,,,!!
 
Oben