Lara mit dem Bobbycar die Treppen runter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 3. August 2005.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo ihr Lieben,

    der Schreck ist mir noch in's Gesicht geschrieben. Meine kleine Maus fährt wie immer auf dem Verbinungsweg mit ihrem pinkfarbenen Bobbycar durch die Gegend.
    Ich sehe sie um die Ecke biegen und rufe noch "Lara Stop, umdrehen". Das Nachbarskind und ich hinterher. Ich höre das Nachbarskind nur noch rufen. "Lara halt" und dann ging die Sirene los. Ich war dann auch vor Ort und sah meine Tochter dort stehen. Das Nachbarskind hatte sie bereits aufgehoben. Habe meine Maus gleich gedrückt und geguckt ob noch alles dran ist.
    Außer einer Beule am Kopf ist Gott sei Dank nichts passiert.

    Mir ist fasst das Herz stehen geblieben.

    Ich wünsche euch noch einen schönen abend und passt auf die Treppen auf.

    Lg.
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Oh Mann :verdutz: die Kleinen sind echt schnell mit ihren diversen Fahrgeräten... Zum Glück ist nichts weiter passiert.

    Alles Liebe
    Tami
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Die haben so ein Glück die Kinder. Athina ist damals mit ihrem Dreirad die Kellertreppe runter. Die hatte erst keinen Mucks gesagt und ich hab mich nicht getraut gucken zu gehen.

    Liebe Grüße
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Puuh, da hat Deine Maus aber alle Schutzengel mobilisiert ! ZUm Glück ist nicht passiert !
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Bin froh, dass nicht mehr passiert ist.

    Aber ich muss immer an den Spruch den mein Hausarzt meinem Mann gesagt hat. Der hat ihn gefragt ob er weiß wie man das Alter unserer Tochter im Moment auch nennen kann. Na was meint ihr. Also der meinte, dass ist das Selbstmordalter.

    Nach der Aktion und wenn meine Maus wieder auf dem Küchentisch tanzt und klettert. Naja, ich glaube ich kaufe ihr einen Schutzengel.

    Lg.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was macht sie denn für Sachen, Gott sei Dank ist nicht mehr passiert, die arme hat bestimmt nen schönen Schrecken gehabt und du erst,,,,,!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...