Lara ist mal wieder der Hammer!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lara ist mal wieder der Hammer!

:crazy:


Su, das ist echt der Knaller.

Elias hatten wir seinerzeit einen Roller versprochen. Als ich ihn im Spätherbst fragte, wann er aufs Klo geht, sagte er "an Ostern" und so wars dann auch. Punkt Ostern. Dienstag nach Ostern haben wir den Roller gekauft.

Frag doch Lara mal, vielleicht hat sie auch eine zeitliche Vorstellung (Weihnachten oder so...)

:winke:

Ganz genauso war es bei meiner Nichte auch :umfall:
 

Nemo

nah am See
AW: Lara ist mal wieder der Hammer!

Ich finds cool, daß sie nicht "käuflich" ist. Und bin dann mal gespannt, wann "bald" ist...

LG
Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Lara ist mal wieder der Hammer!

Erinnert mich an Johannes, der war in der Hinsicht absolut unbestechlich! Dem hätte ich nicht mal was kaufen und vor die Nase halten brauchen, das hätte ihn überhaupt nicht interessiert. Aber so ist er eigentlich bei allem: entweder macht er es in seinem eigenen Tempo oder überhaupt nicht!

Ich bin ja echt gespannt, wann hier das Jubelposting kommt, daß Lara windelfrei ist! :)

LG, Bella :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lara ist mal wieder der Hammer!

Ach Su, weisst Du. Um Lara brauchst Du Dir im Leben keine Sorgen zu machen :zwinker:.

Lulu :winke:
 
Oben