Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Monsy, gibts Beweisfotos? Schön, dass wenigstens der Tag gut war! Wie gehts ihr mittlerweile?

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Es gibt leider keine Beweisfotos...... GG ist seiner Arbeit wieder mal nicht nach gekommen (schnaub....), und ich war mit Gäste ärgern beschäffigt .... weißt ja, die Fam. ist schwierig.

Wie es Lara geht..... oh weh, heute erste Kitatag. Waren gestern noch einmal beim Kinderarzt. Inhalation wurde wieder geändert und Mausi hat noch eine Mittelohrentzündung....

Aber sie ist frech und fit. Ich hoffe, jetzt einfach mal, dass es besser wird und sie am Samstag toll feiern kann.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Och nöö, nicht auch noch MOE :ochne: Ach bis Samstag gehts ihr sicher besser *DAUMEN feste DRÜCK* Schade, dass es keine Fotos gibt :( Aber hauptsacher der Tag war für die Kleine schön. Und Familie, ja du weißt ja... ist überall das Gleiche :rolleyes:

LG, Viola
 
Oben