Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

:winke:

ich bin froh das es der lala maus wieder gut geht ;)

der kleine mann fragt scho immer nach ihr ;)

vlg andi die auch scho auf dem weg der besserung is, mit hat grad der putzwahn gepackt:piebts:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

@ Viloa

Lara hat dich gerade bewundert. Du gefällst ihr. Sie sagt du siehst toll aus.

Lg.

Das was jetzt kommt schreibt dir Lara
du siehjz gut auds

:oops: wie süß :oops: Dann gib Lara mal ein dickes Küssi und sag ihr, sie wäre viel niedlicher :jaja:

Schön, dass es ihr besser geht :bravo: Der Burzeltag kann kommen :)

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Ja, wir haben den Boden für die Käsesahne fertig (rest mach ich morgen). Und dann so Butterkekse mit Schokocremfüllung.

Schokolandenkuchen backe ich morgen frisch.

Soweit geht es ihr besser, aber reden kann sie noch nicht wirklich. Passt zu mir, ich hör nichts und sie kann nicht reden. Wir sínd ein Dreamteam.

lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Ich bin jetzt gemein, aber ich wünschte Lea würd mal ein wenig weniger reden :hahaha: Die plappert wie ein Wasserfall :hahaha:

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Ja, normalerweise quatsch Lara einem das Ohr ab. Nur jetzt hörst eben nur heißeres gekrächze.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

*krächz* *krächz* :hahaha: Wie ein Rabe :hahaha:

Ich stells mir bildlich vor, sorry :hahaha:

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Ist okay. Problem ist nur sie wird dann irgendwann sauer, weil Mama sie nicht richtig versteht. Kann nichts für aber hab' ne Ohrenenzündung und meine kleine Maus flüstert mir immer in das mit Watte zugestopfte Ohr - grumml. Und ich verstehe nur Bahnhof.....

Aber ich weiß ja, liebste Viola, dass du eine ausgeprägte Fantasie hast.......

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

hihi, ja die hab ich wirklich :hahaha:

Aber das wird schon mit euch beiden :bussi: Bin gespannt was es bald vom Burzeltag zu berichten gibt :winke:

LG, Viola
 
Oben