Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Monsy

Agent Amour
Ach Mensch,

Lara ist heute morgen ohne Stimme mit 38,5 Grad aufgewacht. Natürlich nicht in die Kita gegangen. War beim Kinderarzt, ja, sieht wieder nach einer Bronchitis aus. Haben diesmal gleich den Pariboy mit allen möglichen Mittelchen verschrieben bekommen.

Naja, jetzt liegt sie auf der Couch und hat 39 Grad, ist total traurig und zermatscht.

Wir hatten jetzt immerhin drei Wochen Ruhe und jetzt geht das Ganze wieder von vorne los. Der Kinderarzt meinte schon, dass er am überlegen ist ihr einen Pariboy ganz zu verschreiben und nicht als Leihgerät.

Wollte das nur mal kurz los werden. Grumml.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Hey Süße! Das klingt nicht gut :(

Weißt du was, frag doch mal Doris (Cedric04) wegen Homeopatischen Mitteln? Die kennt sich total gut aus :jaja: Uns hilft zu 90 % immer Bryonia bei Reizhusten oder Heiserkeit, damit der Husten sich löst. Belladonna hilft Lea auch manchmal gegen Fieber! Leider kenn ich die deutschen Potenzen nicht, wir haben hier französische. Ansonsten kann ich nur guuuuuuuute Besserung wünschen! Das wird schon, 2 Tage können manchmal schon viel bringen :bussi:

LG, Viola
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Oh jeh. Gute Besserung.

Wann habt ihr die Feiern geplant??? Müßt Ihr sie verschieben????
 

joy

Familienmitglied
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

hallo :winke:
Wünsche euch :besserung:,
weil hört sich ja nicht so toll an .
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Hallöchen,

die Feiern sind für Freitagnachmittag (Familie) und der Kindergeburtstag ist für Samstag geplant (wird aber sehr wahrscheinlich um eine Woche verschoben, dann kann 4nd1 bestimmt auch wieder sprechen).

Die Familienfeier habe ich ihr versprochen, wird abgehalten. Kinderarzt meint, dass es ihr bis dahin besser gehen sollte.

Glaube fest daran, sie kann schon wieder "frech" werden, wenn auch nicht lautstark.

Lg. und ich werde euch morgen wieder berichten.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Das wird schon, wirst du sehen :bussi:

Berichte Morgen? :winke:

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Guten morgen,

Lara geht es den Umständen entsprechend gut. Dank Pariboy und diverser Medis setzt sich der Husten auch nicht fest (bin ich froh). Sie konnte heute Nacht schlafen und ist nicht mehr ganz so heiß.

Werde den Kindergeburtstag aber um eine Woche verschieben, denke das ist besser. Morgen werden wir das Ganze aber machen. Gehe jetzt dann mal Kuchen backen.

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

@ Viloa

Lara hat dich gerade bewundert. Du gefällst ihr. Sie sagt du siehst toll aus.

Lg.

Das was jetzt kommt schreibt dir Lara
du siehjz gut auds
 
Oben